Suche Wirless Headset für Gaming

Cokocool schrieb:
Das hätte man als selber rausfinden können.... ;)

Das konnte ich der Seite schon entnehmen, Danke. Dennoch gibt es genug "scharze Schafe" in diesem Bereich. Deswegen wollte ich wissen, ob jemand dort schon bestellt und was er für Erfahrungen mit dem Laden hatte.

Meine Bestellung hab ich schon aufgegeben. Leider sind keine auf Lager, so kann es 5-10 Werktage dauern. Na mal abwarten.

EDIT: Diesmal hatte ich Glück, jetzt kostet es bei Korn auch 159€ - gestern noch für 129€ bestellt. :-D

EDIT EDIT So, die DT990 kommen mit Glück heute mit der Post. Danke nochmal an die Leute vom Musikhaus Korn - TOP!

Nun steht die Frage im Raum, welche Soundkarte reicht, um die DT ausreichend zu befeuern.

2 die empfohlen werden

ASUS Xonar DX 7.1
ASUS Xonar DGX

Und vor allem, wie "groß" ist der unterschied der beiden Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte kurz mal anbringen das ich bis heute das 2100 genutzt habe und jetzt auf den Nachfolger umgestiegen bin :)
Bin sowas von zufrieden in dieser Preis klasse!
Gut 5 Jahre und nicht wie die besagten „nach 1 Jahr sehen wir uns hier wieder“.. Schwätzer 🙃

Es hat also 5 Jahre gehalten, wow! Mein DT770 hält bereits 6 Jahre, hat kaum mehr gekostet und wird noch weitere 6 Jahre aushalten. Oder vielleicht 15 ;-)

Dennoch: Glückwunsch, dass deins so lange hielt. Ist nicht selbstverständlich und ich drücke dir die Daumen, dass du noch lange Zufrieden damit bist.

PS: Du weißt vielleicht auch nur nicht, was du verpasst ;-)

Ich habe nicht mit einem Wort gesagt das es defekt ist.. es funktioniert wie an Tag 1. Nicht mal der Akku macht faxxen.. wollte nur einfach was neues haben und bin deshalb auf den Nachfolger umgestiegen :) das 2100 liegt jetzt in der Schublade als Ersatzgerät.

@Warrock
Sei froh, dass du kein beyerdynamic Kram geholt hast. Du hättest es gehasst, genau wie ich. :daumen:

Hier in dem Forum werden teilweise seltsame Dinge bejubelt.

Zurück
Oben