Suche Wirless Headset für Gaming

hhk schrieb:
Was soll ich mir jetzt alles kaufen?

Qualität + Sound -> Stereo KH mit Kabel + ansteck Mic (klingt besser wie fast alle Headsets)
Stereo Kopfhörer (Superlux hd681, ... ,Beyer Dynamic 770/880/990) + ansteck Mic (ZM-MIC1)
-> mit Abstand besser von Ton/Produktqualität wie die HeadSets (P/L sowieso)

Wenn es Headset sein muss und Qualität, Sound und P/L absolut keine Rolle spielen, dann kann man eigentlich nahezu alles kaufen, weil zwischen schlecht,ganz schlecht, und mittelmäßig schlecht macht es keinen Sinn etwas zu empfehlen (maximal das BeyerDynamic MMX 300 was aber auch viel zu teuer ist -> ~100€ Aufpreis das ein Mikro angebracht wurde an einem 770).

Wenn es Drahtlos sein soll muss man ganz klar sagen das man dann weder eine vernünftige Klangqualität, Produktqualität und Preis/Leistung bekommt. Da gibt es schlicht nichts was "gut" ist.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es Headset sein muss und Qualität, Sound und P/L absolut keine Rolle spielen, dann kann man eigentlich nahezu alles kaufen, weil zwischen schlecht,ganz schlecht, und mittelmäßig schlecht macht es keinen Sinn etwas zu empfehlen
Das stimmt so nicht mehr. Es gibt inzwischen auch ein paar Headsets die auch im Vergleich zu HiFi-Kopfhörern eine gute Figur machen.
Zum Beispiel die Qpads 85 und 90 und das Bitfenix Flo

Ich war gerade im Saturn, fahre gerade zu MM. Also angehört, habe ich mir ein paar senheiser, bose, Beats und ein paar headsets(Leute, bitte nicht steinigen). Die bose teile und ü erraschenderweise die Beats DNA, haben sich am besten angehört. Von den headsets nur razer orca, dieses grüne. Tritton und senheiser teile haben sich dagegen eher schlecht angehört. Vor allem das tritton, was ist das für ein Stück Plastik? Ich gucke mal gleich bei MM nach ob die gute AKG's und beyerdynamic oder war weis ich haben. Aber an sich, hat mich keines so richtig überzeugt. Die bose teile haben durchschnittlich 200€ gekostet :(

Im Saturn/Blödmarkt findest du zu 95% Consumer-Schrott für den 0815-Otto. Ich betrete diese Läden nur wenn ich keine Zeit habe 1-2 Tage auf eine Bestellung zu warten.

Such dir einen Musik oder Hifiladen. Evtl wohnst du auch in der Nähe eines Kopfhörer Spezialisten ala Madooma in Dortmund

Keine Ahnung, ich wohne im Schleswig Holstein Bauern Dorf. Ich war heute jetz bei MM,Saturn und Medi Max. Da war nur Müll. Expert vll. Nochmal rein schauen. Hab auch gleich ne Mecha Tastatur gesucht. Nur bei MM gabs die roccat blackwidow, ich wusste aber nicht welcher Switch Typ die war, stand da nicht :S. Ich schaue mich nochmal im Internet herum, ob es in meiner Nähe einen HiFi Laden gibt. Ansonsten muss ich auf gut-Glück bestellen :S.

Die Bose teile sind klanglich auch deutlich zu teuer ;)
Aber sie haben ihre Daseinsberechtigung, denn deren ANC ist ziemlich gut.

Also, ich war heute mal in so einem tv HiFi Laden. Da waren aber auch köpfhörer, nicht viele aber ok. Hab den Verkäufer angesprochen und ihm eine Preisspanne von max 300€ genannt. Der hat mir so welche PSN teile zum probehören gegeben. Naja, ich war nicht gerade beeindruckt :S. Da standen auch so denon teile, ich glaube da fängt es aber bei 800/1000€ an, für mich also kein probehören Wert. Nun ja, was soll ich sagen, selbst meine 55€ senheiser in ears waren mir viel lieber. Ich weis jetzt nicht, was die PSN teile gekostet haben, aber max. 300€ für so ein gimmliges Ding? Beyerdynamic hatten die nicht. Hoffentlich wird das kein griff ins Klo, wenn ich mir die hole.

Wo aus Schleswig-Holstein kommst du denn? Ich komm selbst aus Flensburg und kenn in der Umgebung so einige Läden, die Kopfhörer zum Probehören anbieten.

Das wirst du doch wohl selber rausfinden können...

Hey Leute,
ich möchte mir Logitech G 930 anschaffen, gibt es für 115€ bei Amazon, ist aber ein altes Modell mit Modellnummer 981-000258 und da gibt es auch ein neueres Modell mit Modellnummer 981-000550 für 145€. Gibt es wesentlichen Unterschied zwischen beiden und lohnt sich der Aufpreis? Rein optisch sehe ich keinen Unterschied, vielleicht liegt es am Soundchip? Könnte mich jemand aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
priNzz_aZem schrieb:
Klar, könnte ich! Ich könnte auch Astronaut werden!!!

Forum = Erfahrungsaustausch?

Kurzes Review wenn es da ist, währe nett :)

Also http://www.musikhaus-korn.de/ kannste nichts falsch machen war in der Filiale in Dresden super nettes und kompetentes Personal. Leider hatten die damals keinen DT880 da so musste ich bei Thomann bestellen und Probehören.

priNzz_aZem schrieb:
Klar, könnte ich! Ich könnte auch Astronaut werden!!!

Forum = Erfahrungsaustausch?

Paypal Zahlung möglich -> PayPal Käuferschutz möglich
Haben ein Ladengeschäft in deutschen Großstädten

Das hätte man als selber rausfinden können.... ;)

Zurück
Oben