Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab im moment das problem, dass in mein zimmer das wlan oft nur langsam oder garnicht überträgt. Ich will ca. auf der hähkfte der strecke den repeater aufstellen, nur welchen sollte ich nehmen. Ich hab mir preislich was für 30€ vorgestellt. Danke
@Jokercam ist der mit dem standard vodafon router kompatibel? Und stellt man den da hin wo mehr verbindung sein soll, wo das teil selbst aber noch wlan hat oder direkt an den router
Der Fritz Repeater ist zu jedem W-lan Router kompatibel, und Aufstellen bzw du steckst das Ding in die Steckdodse würde ich es zwischen Standort Router und Standort dem Gerät wo zu weit weg ist für den Router ! also Bsp. im Büro steht der Router in den Flur steckst den Repeater und im Wohnzimmer ist die PS3
Beide Varianten des Fritz!Repeater kann ich absolut empfehlen. In Verbindung mit Fritz!Boxen umso mehr. Hab ich selbst auch im Einsatz und etliche Leute im Freundes-/Bekanntenkreis nutzen die Dinger auch.