Suche Wlan Treiber und hab noch ein Prob -> VIsta 64bit

jps20

Lt. Commander
also finde erstma fuer meinem telekom sinus wlan stick 154 keine treiber. Hat jemand welche ? Googlen hat mich auch noch nicht weiter gebracht.

Dann zu meinem andren Prob hab aktuell wieder xp drauf will aber eigentlich wieder auf cvista 64 bit drauf haben.

Habe ich letztens versucht jedoch sobald ich meine Graka Treiber installiere , komm ich net mehr ins desktop. Nach dem ladebalken bleibt der bildschirm schwarz und mein Laempchen vom Monitor blinkt nurnoch...

Hat jemand nen rat ?? Hab aktuelle 64 Bit treiber natuerlich versucht , komme auch in abgesichterten modus?

Hab mal gehoert das , das am OC liegen kann? Aber hatte soweit ich noch weiss als es dann nicht ging mein CPU bzw bios auf default gestellt. Und naja meine Graka is mit Rivatuner oc'ed und wenn ich win neuinstalle taktet die sich doch automatisch wieder auf default oder?

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

weiss niemand was?

IMMERNOCH NICHT? Oo

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zu den WLan-Stick kann ich nur sagen, habe bisher auch vergeblich das Ding unter Vista zum Laufen zu bekommen. Wird wohl auch keinen Treiber geben.
Das andere Problem wird wohl an Rivatuner liegen.
Geh mal in den abgesicherten Modus und mach den Autostart Rivatuner raus und starte neu.

@x81 sry noch unqualifizierter ging es nicht oder?....

@miggel
hmm irgendwie kann es das doch nicht sein was hast du stattdessen gemacht ? zum Kabel gegriffen das geht leider bei mir nicht :/
Ja aber wenn ich xp deinstalliere dann taktet die graka doch wieder auf standard takt , meines wissens oder?

also ich hab dasselbe prob mit vista ultimate x64. find auch kein treiber für meine dlink dwl g510. weiß da einer was?

greeTz

Ich habe mir einfach einen anderen WLan-Stick gekauft.
Benutze jetzt einen Netgear, da sind auch Treiber für Vista 64 dabei.

Deinstalliere doch einfach mal Rivatuner, dann geht die Karte wieder auf Standarttakt, brauchst nicht extra XP zu deinstallieren.
Wenn das nicht hilft, auch mal den Grafiktreiber runterhauen und einen anderen probieren.
Hatte das Problem auch schon, das meine Karte nicht mit einem bestimmten Treiber wollte.

waere leider reinste geld verschwendung einen neuen stick zu kaufen...

hab allerdings vor mir ein p5ke wifi zu kaufen , gehts damit unter vista 64? - weiss das jemand? so wuerde ich gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen ;)

Dein WLan-Problem hast du dann bestimmt gelöst, aber das mit der übertakteten Grafikkarte vielleicht nicht. Ein Stick der unter Vista64 läuft kostet doch nicht die Welt.

trotzdem geld waste ... ausserdem wenn ich mir eh das p5ke wifi hole brauch ich auch kein neuen stick ;)

naja bete dann nurnoch das vista laufen wird sonst hab ich nen dickes prob xD

Zurück
Oben