• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche WoW download

Heimwerker

Lt. Junior Grade
Hallo,
auch ich schwimme jetzt mit dem Strom und möchte mir LeachKing anschauen.
Also habe ich mal wieder WoW gestartet und erst mal einen 1,1GB Patch (2.4.0) über Nacht laden lassen. Danach gleich noch eine Nacht mit 1,6GB Patch und dem Ergebnis "Kann WoW nicht finden. Stellen Sie sicher, dass WoW korrekt installiert ist." Obwohl ich doch WoW gestartet habe. Ja super denke ich, als hätte er mir so etwas nicht schon vor zwei Tagen sagen können. Nun gehe ich also auf die Offizielle WoW-Seite und suche nach einem Download. Klicke Ihn an und er lädt einen "WOWInstaller" runter, welcher allerdings nicht ausführbar ist (keine exe Datei, aber auch mit .exe funktioniert es nicht).

Könnte mir bitte jemand einen Link geben mit der aktuellen WoW-Software? Wenn möglich auch für "Burning Crusade" was ja nach der Neuinstallation sicher auch weg ist.

Danke schon mal...

Das erste Patch ist durchgelaufen. Daher wirds wohl 2.4... sein. Beim Patch zu Version 3 bringt er den Fehler, dass er WoW nicht finden kann, da er wahrscheinlich nicht existierende Regestrieeinträge sucht.
Ich suche noch andere Links... mit wow-europe usw. wird das wohl eher nichts. Da bekomme ich immer nur eine nichtausführbare 1MB große wowinstaller Datei.

Gibt es nirgends einen Download der aktuellen Software?

Heimwerker schrieb:
dass er WoW nicht finden kann, da er wahrscheinlich nicht existierende Regestrieeinträge sucht.

WoW macht gar keine Registryeinträge, ABER es gab ein Problem beim 3.0 patch, nämlich das ein Teil des Torrents für Windows aus dem MAC-Torrent bestand. Das was Du beschreibst, klingt genau wie die Effekte, die wir da hatten. Eigentlich merkwürdig, das Blizz das bis jetzt auf den Downloadseiten nicht gefixt hat...

Warum rufts Du nicht mal gratis bei denen an? Die wollen ja, das Du 12 Euronen im Monat abdrückst, da ist es in ihrem Interesse, Dir zu helfen.
Und hier würde ich auch mal vorbeischauen http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11102&sid=3 und insbesondere die stickies lesen...

das könnte weiterhelfen danke... ich werde es versuchen

Habs jetzt doch recht leicht hin bekommen.
Einfach LeachKing drüber Installieren und läuft.

Hätte nicht gedacht, dass beim Addon die Basissoftware mit drin ist.

Heimwerker schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass beim Addon die Basissoftware mit drin ist.

Naja, der Patch läßt fast nichts heil, da kann man auch gleich alles draufmachen, das spielt dann platzmäßig auch keine Rolle mehr und man kann in Fällen wie Deinem Leuten aus der Patsche helfen. Die sind schon recht fähig bei Blizz :)

Zurück
Oben