Suche XP Treiber für Trustmonitor

fLuChTzW3rG

Commander
Also, wie gesagt suche Treiber für den " Precision Viewer 17" - Excellence Series " hab schon alle gängigen Seiten abgesucht aber nichts gefunden. Wenn einer nen Treiber hat dann biite bescheid sagn.

Den hab ich auch gefunden aber nich den für die Excellence Series. Da ist doch sicher ein Unterschied oder nicht. Hat ja nicht umsonst nen anderen Namen:rolleyes: . Und was solln immer diese Anschuldigungen?! Kannst auch auf Treiberworld und Treiber.de guckn da gibts die auch nicht.

Hab nen Treiber, bloß wie muss ich den installieren. Bin schon auf die .inf gegang und dann auf installieren tut sich aber nichts und wenn ich es über den Geräte Manager mache und dann über Treiber aktualisieren dann geht das auch nicht?! Wie dann=?

Das ist derselbe Treiber, den es bei Trust auch gibt. Ist eigentlich ein Standardtreiber für Monitore, nur wird dann der Name von Trust im Eigenschaftenfenster angezeigt. Du kannst unter XP auch den Plug&Play Treiber benutzen, bringt genauso viel.

Ok, thx. Dachte das ich dann vlt. mit den Hz besser dran bin.

Schön Abend

Wieviel schaffst Du denn?

bei 1024x768 grad mal 85Hz und bei 1152x864 nur noch 75Hz nen bisschen wenig oder. Oder soll ich das mit dem Modi die nicht laufen ausschalten und dann mehr Hz "erzwingen"?

Du kannst es ja auf eigenes Risiko testen ob Du mehr erzwingen kannst, empfehlen würde ich es aber nicht, der Monitor kann dann auch sehr schnell zerstört werden.

Zurück
Oben