-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zelda Suche Zelda ähnliches Spiel
- Ersteller toebsi
- Erstellt am
Tigereye1337
Lt. Commander
für playstation wüsst ich okami, soll sehr nett sein, aber für pc gibbets det nit
Tediz
Lt. Commander
mhhmmmm Zelda 
Das wäre auch mal so eine Ferien Aktion mal wieder Zelda : Ocarina of Time durchzoggen.
Ich denke es gibt keine vergleichbaren Spiele für den PC (mir nicht bekannt...), aber ich denke bei Zelda geht Story usw. vor so, dass man auf gute Grafik etc. verzichten kann.
Mein Tipp also : warum nicht einfach noch einmal deinen lieblings Zelda-Teil durchzoggen ?
Immerhin ist Zelda ja eine ganze Reihe
Das wäre auch mal so eine Ferien Aktion mal wieder Zelda : Ocarina of Time durchzoggen.
Ich denke es gibt keine vergleichbaren Spiele für den PC (mir nicht bekannt...), aber ich denke bei Zelda geht Story usw. vor so, dass man auf gute Grafik etc. verzichten kann.
Mein Tipp also : warum nicht einfach noch einmal deinen lieblings Zelda-Teil durchzoggen ?
Immerhin ist Zelda ja eine ganze Reihe
LightDragon
Ensign
Besorg dir nen SNES Emulator für den PC und ne paar Roms.
Für das System gab es viele wirklich gute Rollenspiele im Zelda Stil.
z.B. Secret of Mana, Illusion of Time, Breath of Fire, Lufia, usw.
Für das System gab es viele wirklich gute Rollenspiele im Zelda Stil.
z.B. Secret of Mana, Illusion of Time, Breath of Fire, Lufia, usw.
Tediz
Lt. Commander
"Projekt N64" wäre mal so ein Schlagwort.
Wie ist das eigentlich mit "Emulatoren" sind die gernerel illegal? oder erst mit geschützen Spielen ?
Wenn ich hier irgendwas falsches sage --->bitte löschen.
Naja interessiert der ganze Emulator kram sowieso nicht , da ich einen Snes und N64 habe, und irgendwie gehören die Geräte und deren Kontroller sowie die Kindheitserinnerungen einfach dazu
Wie ist das eigentlich mit "Emulatoren" sind die gernerel illegal? oder erst mit geschützen Spielen ?
Wenn ich hier irgendwas falsches sage --->bitte löschen.
Naja interessiert der ganze Emulator kram sowieso nicht , da ich einen Snes und N64 habe, und irgendwie gehören die Geräte und deren Kontroller sowie die Kindheitserinnerungen einfach dazu
Sombatezib
Lt. Commander
Schau dir mal Beyond Good and Evil an, das schlägt in die selbe Kerbe wie Zelda, auch wenn es in einem ganz anderen Szenario spielt. (eher in der Gegenwart)
Youtube-Intro
Youtube-Intro
Anderster
Lt. Commander
ich würde dir zelda classic empfehlen. im grunde ist es ein zelda baukasten, mit dem man sein eigenes zelda game gestalten kann. es gibt eine menge an user generierten content zum runterladen, von skins, quests, bis hin zu ganzen remakes (z.B. zelda fürn nes).
Puhh muss ganz ehrlich sagen, so etwas wie Zelda gibt es nur bei Nintendo und das ist Zelda. Ich wüsste nicht was gleichwertig ist. Es gibt Züge von Zelda im Spiel: "Jade Empire". Kostet auch nur 10€. Ansonsten Wii kaufen, TP kaufen oder Ocarina of Time sich von der Virtual Console runterladen und zocken