suche zuverlässigen 4in1 drucker

Nereushq

Lt. Commander
meine mutter besitzt derzeit den "Hp deskjet F4224" aber ist total unzufrieden da man die patronen nicht wechseln kann ( sind mit chip dran) und ausserdem muss der pc immer an sein kopieren ohne pc geht nicht.

ich habe mir vor knapp paar monate den "Broter DCP-145" gekauft und ärger sie immer damit das bei mir alles bestens ist :D

so nu rief sie mich heute an: ich brauche ein guten drucker wo man die patronen auch gescheit wechseln kann, mit fax,kopierer (ohne das der pc an sein muss), scanner und drucker.

was haltet ihr von http://www.amazon.de/Brother-MFC-25...opierer/dp/tech-data/B001NZYMYG/ref=de_a_smtd ?

sowie es aussieht sind da ja die gleichen "kleinen" patronen drin die bei mir drin sind ... gibts noch einen mit größeren patronen ?

hersteller ist eigentlich egal ( wobei ich mit brother echt glück hatte)

edit:
faxen,kopieren (briefe etc) ist eigentlich das wichtigste .... aber auch mal bilder ausdrucken sollte er können. bis max 130euro je billiger umso besser

Zuletzt bearbeitet:
grundsolides Gerät mit größeren Patronen: Brother MFC-5490CN

Mal ne dumme Frage, was macht man mit einem Drucker wo man die Patronen nicht wechseln kann wenn sie leer sind, den ganzen Drucker wegschmeißen?

Gruß Schaby

@dogio1979
kann der mfc-5490cn auch ohne pc kopieren und faxen ? beim mfc-250 steht ja dabei

@schaby
sry eventuel falsch ausgedrückt, "patronen die man wechseln kann von nachgemachten herstellern" weil beim hp f4224 kostet schwarz alleine 22euro

na klar. Unarten, dass man den PC braucht, gibts bei Brother nicht.

Unarten, dass man den PC braucht, gibts bei Brother nicht.

Bei HP sind auch nur die Geräte mit der Endung "...24" betroffen. Alle anderen Multifunktionsgeräte von HP kopieren auch ohne PC

Zurück
Oben