Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche zuverlässigen SATA USB Gehäuse für 2 Samsung 860Evo
Hallo , Titel ist Programm , ich suche zuverlässiges SATA USB Gehäuse für 2 Samsung 860Evo in einem Gehäuse. Da ich bisher eher negative Erfahrungen damit gemacht habe, wollte ich mal das Schwarmwissen anzapfen. Problem ist, das entweder das Gerät irgendwann nicht mehr Bereit ist oder einfach nicht mehr darauf zugegriffen werden kann, was dann immer am "Adapter" Gehäuse liegt.
@h00bi Genau 1 Gehäuse und separat als Laufwerke angezeigt und angesprochen, wie mit dem aktuellen Icybox IB-RD2253-C31 mit 2x Samsung Evo 860 und eine NVME habe ich in einem Icybox IB-1817MC-C31 welche auch hier und da Probleme macht, ich vermute aber eher das es ein Windows11 Problem ist bzw. in Verbindung mit den verbauten Komponenten in den Icyboxes.
das 2er Gespann ist auf USB-C die NVME auf USB-A aber alles USB 3.1 oder 3.2 Boardseitig, sollte also keine Problem sein was Strom angeht weil auch innerhalb der Produktspezifikationen und bei Zugriffen ist es quasi nie vorgekommen.