Suche zuverlässiges 2 Bay Festplattengehäuse

Na ohne Strom bleibt das Ding natürlich aus. Oder ich versteh die Frage nicht :x.

Edit: Ach ich glaub, ich weiß, was du meinst. Der Powerknopf ist ja kein Kippschalter, der den Strom komplett trennt (wie das bei meinen Sharkoon 5-Bays ist). Du meinst, das Teil bleibt dann irgendwie in nem minimalen Standby und wacht mit dem Rechnerhochfahren immer mit auf?

Edit2: Also auf der Webseite steht nur was von "Intelligent Disk Sleep"
D6-320 supports the sleep function, which can follow the computer OS to sleep, effectively reducing the working duration and power consumption of the hard disk, and extending its service life.

Also ich hoffe mal, dass das Teil beim Hochfahren des Rechners ausbleibt, wenn man es über den Powerknopf ausgeschaltet hatte. Dat wär sonst blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich, so ist es auch bei meinen WD Elements, weshalb ich die abgesehen davon das ein Case praktischer ist, in ein anderes pflanzen möchte.

Deshalb finde ich das Sabre so genial wenn das sogar mit der Einzelabschaltung funktioniert.

Aber in deinem Fall würde das bei zwei Stück ziemlich teuer werden.

Habe vorhin auch kurz überlegt aber ich habe dann trotzdem das 4er storniert und das 5er bestellt, wenn schon Geld raushauen dann halt richtig 😆

@Otacu
warum hat das Case zwei USB Anschlüsse?
Finde leider kein Produktbild auf dem die Bezeichnung leserlich ist.

Edit: gerade ein Video gefunden in dem es zu erkennen ist.
Also hat das Case noch nen Hub.

Das 5er hat im Gegensatz zum 4er ein internes NT das war mir bisher auch noch nicht bewusst.
Manche schreiben das wäre negativ für die Kühlung da im Weg, kannst du das bestätigen?

Alternate 3
Zurück
Oben