Suche

Desentyer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
33
Suche: "Kairo" Stylepack?

Hallo,

vor einiger Zeit gab es einen Newsbericht über ein.. kommenden Stylepack? oder iwas in der Art... ich weiß nicht mehr genau wie es heißt aber ich hatte iwas dazu im Kopf wie... "kairo" oder isowas.. ich hab auch schon in der Suche nichts gefunden und hab auch das Newsarchiv ab Juni durchgeguckt... entweder falsch gesucht oder eben vllt übersehen.. kann mir da iwer weiterhelfen?

Wäre nice.

mfg
Desentyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich verarschen?
Du bist vielleicht ein Fischkopf ;)

Wähle bitte einen richtigen Titel (Siehe Foren-Regeln, die du verpflichtet bist du lesen!).

Und dann:

Google: SUCHWORTE: "KAIRO STYLEPACK".
Das Dritte Ergebnis (welches immer noch im Sichtfeld von "erster Blick" war) war ein Volltreffer. Dort siehst du dass es CAIRO heißt und nicht KAIRO + es liegt ein link auf die Seite mit dem Style bei.

mfg,
Markus
 
Naja zumindest gibt es ja so freundliche Leute die mir trotz... der späten Uhrzeit noch helfen :)
Vielen dank!
 
Freundlich bin ich nicht, aber helfen tu' ich gern :D
Ist auch ein interessantes Projekt, wenn es denn mal erscheint.

mfg,
Markus
 
Ja ich seh grad.. die News war sogar Januar/Februar 2008 drinne... Man hätte eigentlich denken können, das es mitlerweile Publicbetas gibt zum Testen... aber nach einem Jahr ist wohl immernoch nich sooo viel geschehen das die Allgemeinheit auch schon lostesten und spielen kann wie sie will :D
Nun gut,.. hoffen wir doch mal das iwann etwas geschieht^^
 
Wenn du etwas googelst siehst du, dass es ein paar Alternativen dazu gibt.
Ich weiß leider nicht mehr wie die heißen, aber einige waren schon ganz gut.

Praktisch ein Total Commander für Design Fetischisten.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben