• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SucheMitspieler für diverse Spiele

.-.Crowley.-.

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich stelle mich am besten erstmal grob vor damit ihr einen Anhaltspunkt habt wer euch schon wieder mit so einem Thema belästigt

Ich bin 17 Jahre alt, und komme aus Mainz
In meiner Freizeit, wer hätte es gedacht zocke ich ganz gerne mal am PC aber da es kaum lust hat alleine zu spielen suche ich halt jetzt Mitspieler für alle möglichen (PC-)Games.
Wie zum Beispiel:
-Overwatch
-Gta 5
-Cs:GO
-League of Legends
-und noch ein paar mehr

Sollte nun jemand Interesse haben und malmit mir zusammen spielen wollen, würden ich mich freuen wenn ihr mir einfach eine PN zukommen lasst, oder mich auf Skype addet l3on_lp(Crowley)


Grüße und vielleicht bis bald !
 
Zurück
Oben