Suchen enfachen Sat Receiver

crypto99

Ensign
Hallo Zusammen,

in unserer neuen Wohnung haben wir Sat Empfang und nicht mehr Kabel. Der große Fernsehr hat Gott sei Dank ein integrierten Sat Receiver aber der kleine meiner Freundin nicht.

Ich bräuchte entsprechenden einen kleinen Sat Receiver damit meine Freundin auch im Nebenzimmer ihre Serien schauen kann, wenn ich mal was anderes sehen möchte.

Leider kenne ich mich damit nicht aus. Es gibt ja unzählige Modelle und das in jeder Preisklasse.
Ich benötige einen einfachen ohne Schnickschnack, also ohne Aufnehmfunktion, auch kein HD.

Der kleine Fernsehr hat folgende Anschlüsse:
- HDMI
- RGB/PC
- Scat
- Digital Audio
- PC/HDMI Audio
- Kabel Anschluss
- Video und Audio Anschlüsse

Wäre lieb, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet

Muss er also nichts besonderen können? Kanallisten editieren usw. ist auf günstigen Receivern meist seeeeeehr umständlich.

Sonst reicht ein Xoro HRS 8580 leicht aus

Alternative
Smart Electronic Joy HD

Beide um die 50€

nun ja, da man das einmal macht, wäre das ok.

Das wichtigste ist halt, das ein vernünftiges Signal vorhanden ist.

@spacestar
das ist aber ganz schön teuer

wertzuiop123 schrieb:
Hab den Vorgänger davon und bin damit super zufrieden.
Kann eigentlich alles, was ein teurer Technisat auch kann. Aufnahmen überspielen und am PC überarbeiten ist mit dem Xoro dank NTFS Platte um Welten besser als beim Technisat.

ein Dank auch an euch.

Bei dieser Auswahl ist sicher was passendes dabei

wertzuiop123 schrieb:

Richtig. Der kleine Xoro ist nicht nur von den Features den Konkurrenten in der Preisklasse überlegen (DVB-S2, PVR, div. Settings auf USB speicherbar etc.), sondern auch qualitativ sehr ordentlich. Wer nur HDMI braucht, findet damit eindeutig ein gutes und preiswertes Gerät. :daumen:

Zurück
Oben