Suchen nach "selbst erstellten Themen" - fehlt diese Funktion oder bin ich blind?

DJMadMax

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
13.560
Heyho liebe Foren-Community und lieber @Steffen

wie der Titel schon sagt, würde ich gern nach Beiträgen suchen, die vom User (in dem Fall von mir) als neues Thema erstellt wurden. Einzelne Beiträge lassen sich ja bekanntlich problemlos suchen.

Ich kenne das aus anderen Foren und ich meinte, das auch hier in der Vergangenheit schon einmal gesehen zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn ich meine selbst erstellten Themen einmal vor Augen haben könnte, nämlich auch allein deshalb, um mal eine Übersicht zu erlangen, welche Foren/Leser-Artikel ich bisher so erstellt habe.

Vielen Dank im Voraus :)
 
In der Prodilansicht auf “Suche” und dann im Dropdown auf “Themen”.

B627A125-FF3E-475B-B245-12C7C753452D.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, Mordi und DJMadMax
Da gibt's ein Dropdown?! Äh... Sekunde :D *wusel

EDIT:
Ah! aber das verschwindet, sobald mal auf "Erweiterte Suche" geht. Lässt sich das nicht kombinieren? Die erweiterte Suche ist ja schon durchaus sinnvoll zum Eingrenzen etc.
 
Du kannst auch ganz normal in der erweiterten Suche nach deinen Themen suchen. Eben wie bei jeden anderen User.
 
@Axxid
Wie gesagt, wenn du ganz normal über die Forensuche gehst und dort die "Erweiterte Suche" verwendest, existiert keine Möglichkeit mehr, zwischen erstellten Themen und erstellten Beiträgen zu unterscheiden. Das ist schade, weil man da natürlich die Suche schön eingrenzen kann nach diversen Kriterien (Datum, Forenbereich etc).
 
@eYc
Ich versuche wirklich deutlich zu schreiben, aber scheinbar spreche (schreibe^^) ich einen für andere unverständlichen Dialekt :)

ERWEITERTE Suche! Grenz mal bitte nach Datum und Unterforum ein. Das geht nicht! Dort gibt es einfach KEINE Möglichkeit, zwischen erstellten Beiträgen und erstellten Themen zu unterscheiden.
 
Das ist schon klar, auf die erweiterte Suche bin ich auch nicht eingegangen, sondern nur auf das "meine selbst erstellten Themen vor Augen haben" wollen. Das geht so.
In der erweiterten Suche kannst du dir höchstens "Die Ergebnisse als Themen anzeigen" lassen, vielleicht hilft das ja auch ein wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@eYc
Wenn man schon länger dabei ist und viel postet, kommen leider auch die zusammengefassten Beiträge als Thema leider an Ihre Grenzen.

Vielleicht schreibt @Steffen ja noch etwas - oder er ist schon im Quellcode verschwunden und friemelt die Funktion zwischen erstellten Beiträgen und Themen auch in der "Erweiterten Suche" zu unterscheiden dazu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und DJMadMax
@Steffen
Vielen Dank für das Update :)

Eine einmalige Suche ist hier deinerseits nicht erforderlich und das sollte auch keinesfalls deine Aufgabe sein :)

Auch muss das Feature nicht auf Biegen und Brechen eingebaut werden - wobei es gerade für langjährige Forenmitglieder, die ihrerseits sehr oft Beiträge erstellen, schwer wird, all ihre erstellten Beiträge auf einen Schlag anzeigen zu lassen (bei 20 Ergebnisseiten ist ja das Limit gesetzt). Da wäre das zeitliche Eingrenzen natürlich schon praktisch.
 
sry für das nochmal aufwärmen.

Kann ich irgendwie Beiträge von mir in einem gezielten einzelnen Thread suchen?
Es gibt ja mittlerweile Sammelthreads die über 1000 Seiten haben.
In meinem konkreten Fall gehts um den Ryzen RAM OC Thread, wo mir CM87 schonmal ideale Vorschläge für meinen Speicher gemacht hat, allerdings ist das über ein Jahr her und der Sammler hat mittlerweile 1507 Seiten.
Das würde ich gerne wieder finden.
 
Einfach "Dieses Thema auswaehlen"

1653896636276.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc, DJMadMax, SavageSkull und eine weitere Person
Zurück
Oben