• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suchen noch Spieler auf unserem ARK SA Feierabend, PvPvE Server

AwesomSTUFF

Commodore
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5.032
Überlebende,

unser Feierabend-Server Projekt "ARK: THE NEXT GENERATION" ist gestartet. Aktuell spielen 13 Überlebende in 4 Tribes auf einem 26 Slot Nitrado Server.

Zunächst einmal: TNG ist ein Communityserver und versteht sich auch als solcher. Dementsprechend ist das oberste Gebot der Spaß aller Mitspieler. Spieler, die gekommen sind um Unruhe zu stiften und einfach nur Asis zu sein fliegen raus ;)
Kommunikation rockt - IMMER!

Die Säulen sollen sein
faires, offenes "carebear" PvP, welches nach unserem Verständnis nicht auf Leid und Dominanz ausgerichtet ist, sondern auf das Überleben und zu tun was dafür erforderlich ist. Fairplay!

Base-Raids soll es nur an den Wochenenden geben - auch hier steht Fairplay an erster Stelle, statt der inzwischen auf PvP Servern üblichen "verbrannte Erde".

Community organisierte Events, wie der legendäre Dodo-Fight Club, Insel-Race oder der Dino-Markt

Last but not Least - die Raten
Die Raten sollen auch Feierabend-tauglich sein aber auch nicht so, dass man nach 2 Tagen alles hat - wir sind da noch im Balancing Prozess:
  • XP 1x
  • Erntemenge 2x
  • Zähmung 5x
  • Aufwachsen 5x

Maximale Tribegröße ist (momentan) auf 3 festgelegt. Also bring deinen Tribe, schließ Dich einem bestehenden Tribe an oder spiele als EinzelkämpferIn.

https://discord.gg/cuM3hUCSap
(Discord Zugänge ohne Wortmeldung werden nach 24h gekickt, Serverzugang gibt es nach einer kurzen Vorstellung, Whitelisting funzt leider nicht nicht auf ASA)

ARK-TNG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Zurück
Oben