BecksLemon
Cadet 4th Year
Guten Abend liebe CB-Gemeinde,
Um genau zu sein, suchen meine Eltern einen neues TV Gerät. Aktuell haben sie noch ein gutes altes Old-school TV Gerät (Röhren-TV). Nun soll ein neuer TV her, genauer gesagt ein LED Modell. Das Budget liegt bei 1500€uro. Dafür sollte man doch eigentlich was gutes schon bekommen oder?
Wir haben uns schonmal den Samsung UE40C8790 angesehen und er gefällt meinen Eltern und mir eigentlich sehr gut.
Das Gerät ist ein 3D-Gerät... ob man sowas braucht bzw meine Eltern, dass wissen sie noch net genau. Das Gerät besitzt ja auch 200 Hertz. Gilt das nur für den 3D-Modus oder für den TV-Modus?
Im "Fachgeschäft" wurde uns alternativ der Philips 42PFL7675K/02 empfohlen.
Das Gerät hat kein 3D und ist etwas billiger, aber im Netz net mehr zu finden....
Nun wollte ich mich mal an die wahren Experten wenden, an euch!
Welches Gerät würdet ihr für das Preis den Empfehlen?
Das wollen meine Eltern:
LED-TV
40-Zoll
kein Gerät mit einem hohem Stromverbrauch
3-Fach Tuner (DVB-T,DVB-S2 und DVB-C und HD+ fähig)
Full-HD natürlich
Danke schonmal für euere Hilfe.
Schönen Abend noch.
BecksLemon
Um genau zu sein, suchen meine Eltern einen neues TV Gerät. Aktuell haben sie noch ein gutes altes Old-school TV Gerät (Röhren-TV). Nun soll ein neuer TV her, genauer gesagt ein LED Modell. Das Budget liegt bei 1500€uro. Dafür sollte man doch eigentlich was gutes schon bekommen oder?
Wir haben uns schonmal den Samsung UE40C8790 angesehen und er gefällt meinen Eltern und mir eigentlich sehr gut.
Das Gerät ist ein 3D-Gerät... ob man sowas braucht bzw meine Eltern, dass wissen sie noch net genau. Das Gerät besitzt ja auch 200 Hertz. Gilt das nur für den 3D-Modus oder für den TV-Modus?
Im "Fachgeschäft" wurde uns alternativ der Philips 42PFL7675K/02 empfohlen.
Das Gerät hat kein 3D und ist etwas billiger, aber im Netz net mehr zu finden....
Nun wollte ich mich mal an die wahren Experten wenden, an euch!
Welches Gerät würdet ihr für das Preis den Empfehlen?
Das wollen meine Eltern:
LED-TV
40-Zoll
kein Gerät mit einem hohem Stromverbrauch
3-Fach Tuner (DVB-T,DVB-S2 und DVB-C und HD+ fähig)
Full-HD natürlich
Danke schonmal für euere Hilfe.
Schönen Abend noch.
BecksLemon