Sucher Delta-Lüfter

Raktarkiller

Lt. Commander
Hi

Ich suche Delta Lüfter mit ca. 5000U. Kann online leider keinen finden. Ich bitte euch zu posten wenn ihr einen kennt bzw ne Seite mit mehr Auswahl an Lüftern. Muss 120mm sein.

Danke ;)

MfG

E: Suche sry für den Schreibfehler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke das ist eun guter anfang ...

Als 120er gibts den scheinbar nur mit 4000rpm. Schnellere konnte ich nur als 60er finden

Schau mal bei EBM-Pabst (oder ähnliche Industrielüfter) vorbei, da gehts auch über 5000RPM, Delta hat keine 120er mit 5000RPM soweit ich weiß.
Du musst nur drauf achten das es 12V Lüfter sind, gibt viele mit 230V für Schaltschränke, das sind dann aber meist Mörderdinger mit Stahlrotoren und Drehzahlen mit über 8000RPM ^^

haben ja ne ordentliche fördermenge die dinger^^

wie laut sind die denn z.b. bei 5v (bzw bei niedrigster spannung mit der sie laufen) und wieviel fördern sie dann noch im vergleich zu den sonst gern genommenen 120er lüftern?

das würd mich mal interessieren

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke für die Info werd ich ma machen Alex..

Das wäre ja was 9x so ein 12000 RPM Lüfter auf nem tripple 360 Radiator :D

Hi

Ich habe mir 6 bei pc-cooling bestellt danke nochma

Casecooler91 schrieb:
undj etzt klär uns bitte auf,was amchste damit^^

Naja, so wie ich ihn kenne würde mich nicht wundern wenn er versuchen würde, diese ans MoBo anzuschliessen. :lol:

@Chimera

hätteste wohl gerne was xD..

Ne die sind für nen Dual 360 Radi UND nein es war nicht meine Idee und auch nicht mein Radiator und nicht meine Lüfter :lol:.

MfG

Na das wär doch mal ein schöner Contest. Wer hat den lautesten Rechner.:lol:

2 auf nem S1 + 2 im Gehäuse und einer auf der CPU. Aber nicht vergessen den rechner mit dem Boden zu verankern, da er sonst abheben könnte.:lol::lol::lol:

Zurück
Oben