News Suchmaschinen: Microsoft verliert Anschluss

Ich vertraue auch lieber Google meine Suchanfragen an als Microsoft. Weiter so Google!
 
Ich benütze beide!!

Finde live.de aber besser den google sieht billig aus mit den ständig wechselnden Bilder. Und die suche ist auch nicht so toll habe nach stalker(ist ein spiel) gesucht da spuckte mir google.de zwei seiten von wikipedia und eine seite von aerztezeitung aus habe aber nach ein paar Fanseiten gesucht :-(

Benütze Suchmaschienen aber selten weil ich nicht so oft was suche daher kann es sein das es mit live.de auch zu so ein ..... kommen kann!!??!!
 
"Ich vertraue auch lieber Google meine Suchanfragen an als Microsoft. Weiter so Google!"

Wo ist der Unterschied? Mittlerweile dürfte Google die weit besser ausgestattete und aktivere Datenkrake sein.
 
Hmm, schade eigentlich. Bin kein M$-Fanboy, aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Folgender Link ist angeblich ein Micro$oft-Projekt einer Suchmaschine. Finde das Teil sehr innovativ!! Mehr davon!

Und immer dran denken, das soll eine SUCHMASCHINE sein! :D

Greetz, G.
 
Schade um den Wettbewerb...ich suche zwar auch mit Google

Aber wer sich mal bei google-bookmarks anmeldet...
URL="http://www.google.com/bookmarks"]http://www.google.com/bookmarks[/URL]
sieht was er bisher immer gesucht hatte...bei mir reichte es bis Jan.06..
Die Datenkrake ebend...:kotz:

Google hat bald ein noch größeres Monopol, geniest aber einen viel besseren Ruf... Warum?
Microsoft wird wegen seine Monopolstellung ständig verklagt und in die Schranken gewiesen..aber keiner bremst google...
 
Sollte man bei einer News über M$ Suchmaschine nicht mindestens ein mal ihren Namen benutzen? :freak:
 
SybexX85 schrieb:
Ich benütze beide!!

Finde live.de aber besser den google sieht billig aus mit den ständig wechselnden Bilder. Und die suche ist auch nicht so toll habe nach stalker(ist ein spiel) gesucht da spuckte mir google.de zwei seiten von wikipedia und eine seite von aerztezeitung aus habe aber nach ein paar Fanseiten gesucht :-(

Benütze Suchmaschienen aber selten weil ich nicht so oft was suche daher kann es sein das es mit live.de auch zu so ein ..... kommen kann!!??!!

Du benutzt eine Suchmaschine. Wird nicht mit ü geschrieben. Kein Wunder wenn du nichts findest.
 
@4) SybexX85
"Stalker" ist ein recht aktueller Begriff. Da ist es ganz normal, dass Google dir eine Begriffserklärung auf Wikipedia zeigt. Hättest du nach "Stalker Shadow of Chernobyl", "Stalker Fansite" oder "Stalker Game" gesucht, wäre das Ergebnis ein anderes!

Und das Google "billig" aussieht finde ich persönlich nicht. Ich mag es, wenn die Seite möglichst schlank gehalten wird. Die MS-Suche macht da auch nicht mehr her. Die wechselnden Logos bei Google finde ich ganz witzig, ein Google mit Weihnachtsmütze ist doch nichts schlimmes!

@ Topic:
Weiter so, Google :o)
 
Wie wärs mal mit ner Suchmachine wo man nicht mit Doorwaypages und Preisvergleichen erschlagen wird, sonder wirklich brauchbare Seite findet?
 
Giniemaster schrieb:
Folgender Link ist angeblich ein Micro$oft-Projekt einer Suchmaschine.

Ich lese: "Ms Dewey website requires the Macromedia Flash Player, a free download available here:"

Damit ist die Suchmaschine Dreck. Nichts weiter.
 
@8 / giniemaster: Wow, kannte ich noch nicht. Ist zwar eine "hübsche Sache", aber die Audiokommentare, wenn sie im Idle ist nerven auf die Dauer extremst.

@14 / snoop83: Sehe ich auch genau so. Wer bei Google nichts oder zuviel findet, weiß mit der Suchmaschine nicht umzugehen. Suchbegriffe eingrenzen oder sich auf Schlagwörter zu beschränken sollte man schon können, schließlich steckt dahinter eine Maschinerie und kein "Wesen".

Und zum Thema "billig": Ein Frontend muss klar strukturiert sein, sonst büßt sie an Intuitivität ein. Ich mag keine überladenen Webseiten. Die Qualität zählt am Ende, nur das Aussehen zu beurteilen heißt: oberflächlich urteilen.


Ich kann mich der Kritik der Google Suchmaschine gegenüber NICHT anschließen, da sie immer noch so aussieht wie vor 5 Jahren, als ich die Seite zum ersten Mal besucht habe. Keine Werbung, nichts überladen, extrem schnell und übersichtlich. Nützlich sind auch Sachen wie die Bildersuche oder - wenn mal wieder Server down sind oder die Seitenstruktur nicht mehr existiert: der Google-Cache.
 
Ich würd nicht zu laut Google schreien es ist nur eine Frage der Zeit bis ich von Goolge abhängig seid
und spätestens dann bekommt jeder nen Schalg in die Fres* vom lieben Google ganz wie M$ es getan hat.

SCHÖN tun solange man sie für das Wachstum braucht aber danach nur noch ausnutzen und ausbeuten!!
merkt euch das

ps: binn zwar acuh gewiss kein M$ Fan aber wie manche sagten Konkurezn is wichtig!
 
@ChilliConCarne aber ziehmlich cooler dreck, ich kann mir gut vorstellen das so in zukunft mal suchmaschienen aussehen
 
Zurück
Oben