Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man unten in der Taskleiste die Suchmaschiene ändern. Ich werde immer auf Suchergebnisse von Bing verwiesen. Ich habe schon in den Addons Bing entfernt und google eingetragen aber es wird immer noch über Bing gesucht.
Dann hast du bei der Installation die Express-Einstellungen verwendet - denn MS weist da extra darauf hin, was in den Express-Einstellungen vorkonfiguriert/ eingestellt ist.
Nein hab ich nicht ich pass mein System immer manuell an aber vielleicht hab ich bei den Einstellungen was übersehen.
@Hauro danke für den Tip
AdoK schrieb:
Dann hast du bei der Installation die Express-Einstellungen verwendet - denn MS weist da extra darauf hin, was in den Express-Einstellungen vorkonfiguriert/ eingestellt ist.
Dann hat Microsoft die Einstellungen also wieder (komplett) verändert . Wird ja langsam beim Versionswechsel ein Such-Spiel die passende Einstellung zu finden.
Ich möchte die Suche ja nicht abstellen da ich die Funktion schon recht praktisch finde, ich möchte nur eine andere Suchmaschiene nutzen und nihct Bing ^^ aber vielleicht lässt sich das mit der nächsten Version ändern.