Suchoption: Alle Themen anzeigen, die ein User erstellt hat

Rickmer

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
20.489
Moin,

immer wieder suche ich ein bestimmtes Thema - von mir selbst oder auch von anderen Usern.

Viele Foren bieten die Option entweder über das Profil (Reiter 'Beiträge') oder über die Forum-Suche alle Threads die ein User erstellt hat anzuzeigen.

Aktuell konnte ich der Suche nur entlocken, dass diese alle Threads in denen ein User jemals geantwortet hat anzuzeigen - was eher wenig hilfreich ist, insbesondere wenn man sich nicht mehr sicher ist, wann der Thread erstellt wurde und welches Stichwort ganz sicher drin vorkommt.
Unter 'Beiträge' derweil kann ich die 1000 oder so letzten Beiträge von mir anzeigen lassen - auch unzureichend bei bald 17500 Beiträgen.

Es wäre toll, wenn man sowas implementieren könnte.

Gruß
Rickmer
 
Meinst du nicht eh das hier?
Snip20220726_2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
Zurück
Oben