• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sudden Strike 2 - Mitspieler ausgestorben?

Mir ging es nicht um den Link mit "schreib mal was dazu" sondern um seine Erfahrung mit der Demo/dem Spiel ... man man ^^ ;)

Ich glaub ich werd mal Sudden Strike I auf meinem Rechner reanimieren. War und Ist immernoch das beste WW2 Strategiespiel.

hab die Demo von SS3 mal angeschaut. Nach 10 Minuten habs ich enttäuscht deinstalliert.
Grafik miserabel. Steuerung extrem hackelig. Musste Befehle dauern wiederholen o0 und der größe Ärger war, das es geruckelt hat! (DualCore E6600, 8800GTS, 2GB RAM, XPpro). Im MM verlangen die für das Spiel 45Euro. Sogar 10€ wären nicht gerechtfertigt...

Als ich die Demo von SS3 vor langer Zeit mal ausprobiert hat hat es nicht geruckelt. Aber wie du schon angesprochen hast, Steuerung schlimm. Das war ungeföhr vergleichbar schlecht wie die Meinung im Test und Thread zu EE3 :evillol:

Also ich hab Sudden Strike 3 jetzt im Original und habe bisher keine Probleme mit Steuerung und Ruckeln - habe aber erst eine Mission gespielt. Allerdings an die Grafik habe ich mich noch nicht gewöhnt, die neue 3D Optik (sowieso nicht auf dem neuesten Stand) passt irgendwie nicht zu meinem persönlichen Sudden Strike Feeling, ich habe da das Gefühl der Detailarmut bezogen auf die alten Sudden Strike Spiele (1, 2 u. Resource War), allerdings muss ich dazu auch ein zwei andere Missionen auf völlig anderen Karten spielen, um mich abschließend dazu äußern zu können... ansonsten werde ich es wohl wie M A Z 3 machen, und Sudden Strike 1 mal wieder angucken.

Hei, dann hät ich ja den ersten Mitspieler für SSI :)

Ich verstehe auch nicht, warum bei solchen Spielen eine 3D Grafik nötig ist. Die damalige 2D Grafik sah einfach besser aus. Es steckten zudem viel mehr Details in den Karten.

Ich habe meinen Spiele-PC nicht ans Internet angeschlossen und werden auch nicht online spielen - zum einen aus Prinzip und zum anderen, weil mir die Suchtgefahr zu hoch ist, ich kenn mich doch, sorry. Frag mal CarstenJoe, den Thread-Ersteller, der sucht Mitspieler.

hab ihn schon gefragt *g*

ja das mit der suchtgefahr kenn ich noch von früher. hab damals noch mit nem 56k Modem online gespielt, und es sind dann rechnungen von über 100 DM entstanden :D

Jo also ich würd mit mache hab aber ein kleines problem mit dem patch 2.2 für SuSt hab das installiert und wenn ich jetz reingehen will heißt es ich soll die spiel-Cd einlegen dabei ist die schon im Laufwerk wenn hier mir helfen könntet könnt ich auch mitmachen

danke

Hy okey hat sich erledigt habs hingekriegt
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
Hier wäre noch ein Suddenstrike 1 Gamer, alte schule xD,vanila version wer interesse hat einfach bei ICQ den NICh suchen "deathhour"! Ich bin immer bereit für ein spielchen!

hab das seit 3jahren oder so rumliegen. da gibts nen online modus o0

Was hab ich es früher gerne gespielt, verdammt...

Ich krams vielleicht nochmal raus :)

Ich kram den Thread nochmal aus.
Hab hier noch das originale Sudden Strike 2. Wäre auch bereit Mods dafür zu installieren.
Mit oder ohne Hamachi ist mir egal.
Habe ein Headset und würde Skype oder TS2 bevorzugen.

Bin auch kein Pro, habe es Ewigkeiten nicht mehr gezockt aber hatte früher gerne mal 2vs2 oder 3vs3 gezockt. Lieblingskarten war da so ne Standardmap namens "Der Fluss" oder so ne eigene die es in 3vs3 oder 4vs4 gab, dessen Name ich aber schon lange vergessen habe

Ich habs mal wieder versucht allerdings können meistens 1-2 Spieler mein Ping nicht sehen.
Hab auch wie diverse Anleitungen es beschreiben bestimmte Ports freigegeben !:(

@ So mit dem Programm Hamachi gibts das Problem nicht mehr ! :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im (Kurz-)Urlaub versucht, auf meinem Notebook mit Vista (hust ...) SuddenStrike II zu installieren, aber das Setup lief ewig ohne das irgendwas passierte und konnte nur mit Taskmanager beendet werden, da hab ich GTA San Andreas gespielt. Läuft SuddenStrike II nicht unter Vista?

Sudden Strike II lief bei mir sowohl unter Vista 32 als auch 64bit. Ist deine CD vielleicht zerkratzt. Meine ist es und bei einem Zweitrechner musste ich es deswegen mehrmals probieren

Danke, werde es heute auf meinem "richtigen" Win XP Rechner installieren. Wenn es da funktioniert, liegt es eher nicht an der CD.

Zurück
Oben