• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SuddenStrike2 - Tricks zur besseren Sicht

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Moinsen Leutz,

ich wollte nur mal wissen ob ihr noch mehr tricks für ne bessere Sicht kennt außer, Nachlader gegenseitig aufladen lassen und Besatzung tauschen, Typen auf die kleinen Panzer, Luken auf und kleine Panzer wegen der besseren Sicht nach vorne schicken?!

Ich kann euch ja mal was erzählen, also:
Letztens hab ich im MP meine lieblingsmap "Panzerschlacht" geschpielt! Ich war auch ganz gut mit meinen selbst gemachten1000er Sichtpanzern dabei bis die mir nacheinander zerschossen wurden und ich nichts vom gegner gesehen habe. Einfach so. Ich kann mir auch nicht denken, dass das glücksschüsse waren da alle mit einem schuss platt gemacht wurden. Die Sicht war frei, kein Baum oder ähnliches war da! Einer meiner Kollegen ist es auch so ergangen. Das geht doch nicht! Wir hätten doch mindestens einen seiner sichtpanzer o.ä. sehen müssen, aber da war nichts und flieger hatten wir schon alle abgeschossen gehabt. WIE GEHT DAS?

Mfg
Der Clwon

...

Ja dachte ich mir zuerst auch aber im MP gibts keine cheatz! ( Hab ich schon getestet :D )

So hab grade noch ein Spiel hinter mir! Diesmal habe ich gerusht nachdem er meinen ersten 1000er zerstört hat und ich nix von ihm sah. Also ich bin da so an der Front am losrushen und sehe aufeinmal einen sichtpanzer von ihm. Einen ganz normalen nicht Trainirten Sichtpanzer, der eine erfahrung von 15 hatte! Das konnte ich aber irgendwie nicht glauben aber is war wahr. Mein Gegner hatte nur einen einzigen sichtpanzer an der Front. Da bin ich ausgerastet und hab den Typen zur sau gemacht und seine ausrede war nur:"Tja, vor und zurück Taktik" aber was heisst das?

Zuletzt bearbeitet:
???

Also ich hab jetzt in sämtlichen Sudden Strike2-Foren nach Tricks zur besseren sicht gesucht aber ohne Erfolg. Weiß keiner von euch noch Tricks um mehr sehen zu können???

Hoi!

Schonmal an die Sniper oder Generäle gedacht? Die Jungs können im allgemeinen weiter gucken als alles andere....

Greets, Foo

Zurück
Oben