sum2 aufstieg des hexenkönigs: unter 3d vision grüner bildschirm beim spielen

Rap7oR

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
652
hallo:-)
der titel sagt schon alles, komischerweise ist das menu in 3d, beim starten eines spieles wird der ganze bildschirm auf einmal grün.

lg maxi
 

saisora

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
40
Ist denn das 3D gewollt? 0.o xD
Bei SUM halte ich dass für ziemlich überflüssig, aber jedem das seine.
 

Homosapien

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Ja diplodocusmaxi , genau das gleiche Problem habe ich auch. Bzw. die Kampagne kann ich normal in 3D spielen, aber den Ringkrieg oder eine einfache Schlacht wird bei mir auch in komplett grün dargestellt. Schalte ich dabei den 3D Modus aus, habe ich auch wieder normale Farben, sobald ich aber wieder wechsle...grün...

Kann uns jemand bitte helfen?

@ saisora , das war unqualifiziert.
Natürlich ist 3D gewollt, wenn man es in 3D spielen will.... :freak:
Was ist daran überflüssig, wenn es in 3D nochmal soviel Spiel-/Spaßatmosphäre bringt???

Also bitte nur SINNVOLLE Bemerkungen abgeben! Danke
 
Top