Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Pittiplatsch4
Au ja Klasse Idee! Ich übernehme die Erklärung wie man RAM einbaut (Festplatten sind da schon etwas zu schwer für mich und die Erklärung ist auch so langwierig, vom ganzen Rest ganz zu schweigen). Also im Prinzip bin ich dabei!
Original erstellt von weird
die idee find ich klasse
ich hab zwar nicht sooo extrem viel zeit (abi und sowas..), aber wär bereit etwas mit zu helfen *gespanntaufdieentwicklungwart*
wie Du ja weisst, bin ich noch quitschneu in Eurem Forum und habe im Gegensatz zu Euch null Ahnung, deshalb finde ich die Idee toll!
Und Viper möchte ich nur mal daran erinnern, wie dusselig er sich angestellt hat, als er das erste Mal jemanden geküsst hat und wie er sich jetzt anstellt.
Nur durch Übung und Hilfe von Anderen kommt man(n) weiter,gell?
[spassmodus on]
ohne jetzt persönlich werden zu wollen, woher weist du so viel über unsern VIPER?
vielleicht war er ja von Anfang an ´n riesen Feger - soll ja Naturtalente geben
[spassmodus off]
das du die Idee toll findest freut uns, dann haben wir schon eine feste Leserin unsere Kompendiums
und wenn auch nur einem geholfen wird, hat sich die Mühe gelohnt
damit würdest du zum bestbezahlten Kompedium-Mitarbeiter werden
Da wir uns Leute mit so gigantischen Gehaltsvorstellungen nicht leisten können muß ich dich leider enttäuschen, da gibts blos Teilzeit-Lollys abzustauben, aber wir finden auch für dich das passende Thema.
Aber ich rede mal mit dem Chef, vielleicht holn wir für dich ´n extra Lolly/Stunde raus
*EDIT*
Mist, nun ist es mir auch passiert. Gestern Abend mal die Temp.InternetFiles ausgemistet, incl. Cookies, und beim einloggen nicht aufgepasst BOMBWURZEL
*/EDIT*