SummerTime in GoodOldGermany / FB Kompendium?

ForumBase Kompendium Ja oder Nein?

  • Ich bin dabei.

    Stimmen: 14 100,0%
  • Nö, kein Interesse.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Original erstellt von Pittiplatsch4
Au ja Klasse Idee! Ich übernehme die Erklärung wie man RAM einbaut (Festplatten sind da schon etwas zu schwer für mich und die Erklärung ist auch so langwierig, vom ganzen Rest ganz zu schweigen). Also im Prinzip bin ich dabei!
moin moin Pittiplatsch,

Oki Doki, der gesamte Speichersektor ist Dein Thema.

vielen Dank.
 
Hey ihr KompediumGötter *g*

Könntet ihr mal posten,welcher User welches Thema hat?Würde mich mal interessieren.

Gruß

Scorb
 
die idee find ich klasse

ich hab zwar nicht sooo extrem viel zeit (abi und sowas..), aber wär bereit etwas mit zu helfen *gespanntaufdieentwicklungwart*
 
Original erstellt von weird
die idee find ich klasse
ich hab zwar nicht sooo extrem viel zeit (abi und sowas..), aber wär bereit etwas mit zu helfen *gespanntaufdieentwicklungwart*
moin moin Weird,

Du bist selbstverständlich gerne willkommen im Team und wirst in Kürze für das *interne KompendiumForum* freigeschaltet.

Näheres wirst Du dort erfahren.
 
FB Kompendium

Hallo TeddyBiker,


wie Du ja weisst, bin ich noch quitschneu in Eurem Forum und habe im Gegensatz zu Euch null Ahnung, deshalb finde ich die Idee toll!


Und Viper möchte ich nur mal daran erinnern, wie dusselig er sich angestellt hat, als er das erste Mal jemanden geküsst hat und wie er sich jetzt anstellt.


Nur durch Übung und Hilfe von Anderen kommt man(n) weiter,gell?
 
@Mopedmietze

[spassmodus on]
ohne jetzt persönlich werden zu wollen, woher weist du so viel über unsern VIPER? :D
vielleicht war er ja von Anfang an ´n riesen Feger - soll ja Naturtalente geben ;)
[spassmodus off]

das du die Idee toll findest freut uns, dann haben wir schon eine feste Leserin unsere Kompendiums :D
und wenn auch nur einem geholfen wird, hat sich die Mühe gelohnt :)
 
Da ich mal unterstelle, daß mir die jetzigen Teamteilnehmer thematisch voraus sind würde ich anbieten, mich an der Form zu beteiligen:

Also Layout, Text, etc.

Leider bin ich seit Juli bei der Planung 2002, die mich noch bis in den Januar verfolgen wird.

@Teddybiker

...deshalb vielleicht als so'ne Art 630 Marks Stelle.
 
Original erstellt von NoName
...deshalb vielleicht als so'ne Art 630 Marks Stelle.
damit würdest du zum bestbezahlten Kompedium-Mitarbeiter werden;):D;)
Da wir uns Leute mit so gigantischen Gehaltsvorstellungen nicht leisten können muß ich dich leider enttäuschen, da gibts blos Teilzeit-Lollys abzustauben, aber wir finden auch für dich das passende Thema.
Aber ich rede mal mit dem Chef, vielleicht holn wir für dich ´n extra Lolly/Stunde raus :D:D


*EDIT*
Mist, nun ist es mir auch passiert. Gestern Abend mal die Temp.InternetFiles ausgemistet, incl. Cookies, und beim einloggen nicht aufgepasst
:) BOMBWURZEL :)
*/EDIT*
 
moin moin Loide,

Wir suchen noch dringend jemand, der den Bereich Soundkarten übernehmen kann.
Das CBK-Team freut sich über Eure rege Beteiligung!
 
Zurück
Oben