Super-Gau -> CPU lässt sich nicht im Sockel arretieren! Beschädigung?

Also ich hab es gerade nochmal getestet und mir die CPU genau angeschaut! Es wackelt nichts, d.h. es scheint so, als ob sich an der Lage des Heatspreaders nichts geändert hat!

Ich kann auch außen herum die Klebelinien erkennen, die noch sauber verarbeitet scheinen, sprich der HS hat sich nicht vom Rest der CPU gelöst!
Die "Klebelinien" sind noch fest miteinander verbunden!

Morgen, spätestens am Dienstag wird es spannend!

Drückt mir die Daumen!

Der Vorschlag von PRAXED finde ich eine gute alternativ Lösung, wenn du jemand kennst der dir das machen kann! Sollte das nicht der Fall sein das du es günstig von einem Fachmann neu justieren lassen kannst würde ich dazu raten das Ding so zu belassen. Zusammenbauen und ausprobieren ob der CPU noch funktionsfähig ist! Den wenn du den CPU reparieren lässt wird das mit Sicherheit nicht gerade billig sein, im Klartext ist es dann so das das trotz neu aufsetzen des HS nicht funktioniert somit war das Geld für die Reperatur fürn Ar... und somit unnötige Kosten entstehen würden, da Garantie ja sowieso schon hinfällig ist!

Jo viel Erfolg/Glück ;)

Auf jeden fall viel Erfolg!

Danke, vor allem auch für die super Hilfe von Euch!
Werde Euch hier auf dem Laufwnden halten!

Die korrekte Auflagefläche für die CPU wird ja trotzdem gegeben sein, oder?

Die Kühlplatte von den CPU-Kühlern ist in der Regel größer als der HS vom CPU! Sollte also kein Problem sein, nehme ich zu mindest mal an!

Die Erleichterung ist groß!

Der PC rennt wie eine Eins! :D

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!

Zurück
Oben