• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Super Meat Boy Startet nicht

Xidus

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
725
Hallo liebe CB Community,

ich habe ein kleines Problem ich habe auf meine Convertible Super Meat Boy installiert, jedoch startet es nicht.
Es kommt eine Fehlermeldung und/oder nur ein Black Screen.



Könnt ihr mir vllt weiterhelfen ??

Also in meinem Gerät ist ein I5-3317U @ 2x2,6Ghz mit einer HD4000.
 
Auf die idee bin ich auch schon gekommen nur das die Probleme alle etream Alt sind und durch Treiber Updates behoben wurden und das mit dem -1366x768 und -windowed hab ich getestet und es ändert nix. Leider :(
 
Ich habe .net 2 3 3,5 und 4,5 Installiert
 
Ja also ich habe es schon drei mal neu Installiert, -devmode , -windowed ,-w 800 -h 600 und auch -800x600 habe auch unterschiedliche Auflösungen ausprobiert.
 
Zurück
Oben