Notiz Super Sale: Dell rabattiert Monitore, Notebooks und Peripherie

Syrato

Lt. Commander
@MichaG danke, mal schauen ob was brauchbares dabei ist.
OT: nur als Notiz? Wie soll man da CB den Vorwurf WERBUNG machen? ;)

Mordenkainen

Admiral
Schade, dass da anscheinend keine Latitude oder Precision Modelle dabei sind.
Ich suche so langsam einen Nachfolger für meinen Precision 3510. Da wäre jetzt ein Sale fürs 3540 sehr willkommen.

supermanlovers

Lt. Commander
Offenbar nur die 2019er XPS. Schade

Onatik

Lieutenant
Nur alter Krams der raus muss. Schade. Hätte mir ein schickes 16:10 XPS 13 (2020) für vorstellen können.

MPQ

Lieutenant
Schade, der U2729Q kostet jetzt so viel wie im normalen Handel. Das ist auch das einzig interessante Modell. Alle guten Dinge gibts einfach nie für günstig :(

Drakrochma

Lt. Junior Grade
Hmm, ich suche 2 günstige Bildschirme ab 32" und ab wqhd rein fürs Office.
Scheinbar ist da leider nix dabei :(

M4ttX

Lt. Commander
Der Dell P2720DC Monitor kostet mit 315€ nun ungefähr so viel wie im Handel.

Mit Studentenrabatt oder sonstigen Zusatzrabattan lässt sich ein sehr guter Preis draus machen.

Zuletzt bearbeitet:

Moep89

Rear Admiral
Hmm, irgendwie nur Schrott oder die ganz teuren Dinger. Einen S2719DGF und ähnliches sucht man vergebens.

pworm

Cadet 3rd Year
Die Aktion ist totaler Humbug!! Der Monitor, den ich gerne hätte, kostet das gleiche, bzw. sogar noch mehr als vor der Aktion!! (da gabs diesen EXTRA10 Gutschein): Dell S3220dgf vor der Aktion 380 irgendwas, jetzt 420€! Sehr witzig.
Diese bis zu 40% Rabatt gelten anscheinend nur auf den Listenpreis, den Dell eh fast nie verlangt...

Scrush

Vice Admiral
Dell Alienware 34 Monitor - AW3420DW- 86.5cm(34")...
mehr

Für später speichern
Vollständige technische Daten anzeigen

012345
Entfernen
1.389,10 €
Ersparnis ausblenden
15.79% RabattDetails
- 219,34 €
Sparen Sie zusätzliche 20% mit dem Code EXTRA20Details
- 233,95 €
Sparen Sie zusätzliche 20% mit dem Code EXTRA20Details

Artikelsumme (inkl. MwSt., zzgl. Versand):
935,81 €

pworm

Cadet 3rd Year
Ah, ich verstehe. Der Link, der mir die Liste der Monitore aufruft, zeigt auch die Modelle an, die gar nicht im Super Sale sind, sondern alle Monitore.

fireblade_xx

Commodore
Total lächerlich - die MwSt Senkung haben die auch mit eingeschoben und nur die alten Ramschmodelle werden rabattiert...

Hab 2018 für ein XPS15 mit 16GB/512GB FHD 1412€ bezahlt, heute kostet das 2050€ mit den gleichen Specs. Problem ist halt der Preisverfall. Da macht man bei einem Macbook wesentlich weniger kaputt über die Zeit. Die XPS sind gebraucht fast wertlos im Vergleich zum Neupreis.

Sekorhex

Lt. Commander
Manche Hersteller wissen einfach nicht was man Filtern soll oder? :/ Ist echt ein Graus dort zu gucken ohne jeglichen Merkmale filtern zu können.

IHEA1234

Ensign
Darf ich ein DAU-Frage loswerden? In dem Angebot wird zb ein USB-C auf HDMI -Adapter für 28 Euro angeboten. Der sollte ursprünglich sogar 64 kosten.
Bei Amazon fängt so ein Adapter bei 11 Euro an. Was kann ein Dell-Adapter, was andere nicht können, um 100% Preisaufschlag (ursprünglich 600% Aufschlag) zu rechtfertigen?

duckycopper

Lt. Junior Grade
Schade, der U2729Q kostet jetzt so viel wie im normalen Handel. Das ist auch das einzig interessante Modell. Alle guten Dinge gibts einfach nie für günstig :(
Kontaktiere Dell und sag denen das du den bei Dell kaufst, wenn die dir 5 Jahre Pro Support geben. Haben die bei mir vor 2 Jahren oder so gemacht. Der Support ist grandios!

Ein Pixel Fehler = direkt Austausch

noxon

Vice Admiral
Solche geringen Rabatte auf die UVP sind doch nutzlos.
Da sind die Preise im Einzelhandel momentan günstiger. Zumindest bei uns in Deutschland.

Fr@993r

Lt. Commander
Die Aktion ist totaler Humbug!! Der Monitor, den ich gerne hätte, kostet das gleiche, bzw. sogar noch mehr als vor der Aktion!! (da gabs diesen EXTRA10 Gutschein): Dell S3220dgf vor der Aktion 380 irgendwas, jetzt 420€! Sehr witzig.
Diese bis zu 40% Rabatt gelten anscheinend nur auf den Listenpreis, den Dell eh fast nie verlangt...
Den hatte ich vor ein paar Wochen bei DELL direkt auch auf dem Schirm (höhö). Bestellt für ~387 Euro mit gut 1-2 Wochen Lieferzeit direkt bei DELL und dann kurzfristig bei Cyberport über eBay für 367 Euro geschossen, also bei DELL wieder storniert.
Also ja, bei diesem Monitor lohnt es sich nicht, der war vor kurzem erst günstiger selbst bei DELL zu haben.

Wertzius

Lt. Junior Grade
Darf ich ein DAU-Frage loswerden? In dem Angebot wird zb ein USB-C auf HDMI -Adapter für 28 Euro angeboten. Der sollte ursprünglich sogar 64 kosten.
Bei Amazon fängt so ein Adapter bei 11 Euro an. Was kann ein Dell-Adapter, was andere nicht können, um 100% Preisaufschlag (ursprünglich 600% Aufschlag) zu rechtfertigen?
Gar nichts kann der besser. Ist nur interessant für Firmenkunden, die kaufen dann alles im Paket von einem Hersteller um dann auch Support für alles zusammen zu bekommen.

Anzeige