Superfetch/Svhost.exe Nicht mehr Funktionsfähig

St4rHope

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Moin, Wie bereits oben gesagt meldet mir Windows,
Quelle
Superfetch

Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig

Datum
‎21.‎03.‎2016 06:52

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: InPageError
Fehlerstatuscode: c000009c
Fehlerhafter Medientyp: 00000003
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f6a5
Zusatzinformation 2: f6a5e698aafe5e4ea80dc3802aecd4b3
Zusatzinformation 3: 8e4c
Zusatzinformation 4: 8e4c1738aeffa338b42729460c80f334

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 470146

Da ich keine Ahnung von Windows habe bin ich ratlos. Ich habe CrystalDiskinfo über die HDD gejagt (Screenshot im Anhang).Ich besitze Keine Windows CD und würde das neu aufsetzen als Letzte Option sehen da wichtige Daten auf der HDD sind. Backup werde ich noch heute anfertigen (Keine Andren vorhanden).

Mfg,St4rHope
 
Schnmal was von Systemwiederherstellung gehört?

mach das und vorher und danach
chkdsk c: /f
und
chkdsk e: /f
dann sichere deine Daten extern auf USB oder brenne DVDs

und dann mach dir Gedanken um ne neue Festplatte denn deine ist "angeschlagen" und kann auch bald komplett ausfallen

und windows neu aufsetzen brauchst du normalerweise nicht.
gibt Clonezilla oder MactiumReflectFree (auch hier unter Downloads) und damit kannst du deine alte Festplatte auf eine andere klonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Für die ganzen Tipps ! Leider ist die HDD Beim chkdsk c: /f mit lautem Fiepen gestorben :( Trotzdem Danke dir
 
Zurück
Oben