Superposition Benchmark, neue Version wie bekommen?

S

SchwertSchild

Gast
Hallo,
ich habe den Superposition Benchmark in der Version 1.0 installiert, auf deren Homepage wird jedoch von einer aktuellen Version 1.1 (2019) geschrieben - etwas herunter scrollen, bei Overview. Ich habe im Programm und auf deren Seite leider nichts gefunden wie ich auf die Version 1.1 kommen kann, könnt ihr mir erläutern wie das geht?
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
oder du gehst auf die Seite von dir und klickst unten auf Basic downloaden
 
Es gibt also keine Datei die man laden kann um die Version zu aktualisieren, man muss also den ganzen Benchmark laden um eine neue Version zu bekommen, wollt ihr mir das damit sagen?

Steht wenigstens irgendwo was mit der neuen Version verbessert wurde?
 
Ob du nun selbst das ganze Benchmark neu runterziehst oder ob es nur eine kleine Setup Datei ist, die dann per Download das gleiche macht, ist doch vollkommen egal.

Oder dachtest du, es wäre nur eine kleine 20 MB Datei zu tauschen? ;)
 
Ltcrusher schrieb:
Ob du nun selbst das ganze Benchmark neu runterziehst oder ob es nur eine kleine Setup Datei ist, die dann per Download das gleiche macht, ist doch vollkommen egal.

Wieso soll das egal sein, ob ich nun einen GB mehr oder weniger laden muss ist doch ein gigantischer unterschied, nicht jeder von uns lebt in der Stadt mit einer guten Internetleitung. Ob das ganze eine Minuten oder zwanzig Minuten dauert ist doch ein großer unterschied. Aber schön zu wissen das du dich in andere nicht versetzen kannst.
 
SchwertSchild schrieb:
Wieso soll das egal sein, ob ich nun einen GB mehr oder weniger laden muss ist doch ein gigantischer unterschied, nicht jeder von uns lebt in der Stadt mit einer guten Internetleitung.
Und was hat das nun mit deinem Problem zu tun? Wenn du upgraden willst, bleibt dir nichts anderes übrig als dir die 1Gb zu laden. Und sei froh, dass es nur 1Gb sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und AudioholicA
SchwertSchild schrieb:
Wieso soll das egal sein, ob ich nun einen GB mehr oder weniger laden muss ist doch ein gigantischer unterschied nicht jeder von uns lebt in der Stadt mit einer guten Internetleitung. Ob das ganze eine Minuten oder zwanzig Minuten dauert ist doch ein großer unterschied. Aber schön zu wissen das du dich in andere nicht versetzen kannst.
Du hast ein Luxusproblem. Du willst etwas haben was für dein Leben nicht zwingend notwendig ist - und beleidigst andere die versuchen dir bei der Problematik Hilfestellung zu geben.
Ganz schlechter Stil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
SchwertSchild schrieb:
...Aber schön zu wissen das du dich in andere nicht versetzen kannst.

Und du hast meinen Text nicht verstanden, daher nochmal:

Wo ist der Unterschied, ob du eine kleine Datei ziehst (Upgrade-Installer oder so), die dann das ganze restliche Paket im Hintergrund downloaded oder ob du selbst eine große Datei ziehst?

Gibt keinen, denn z.B. 1 GB bliebe 1 GB.

So komplexe Programme kann man nicht mal eben mit ein paar wenigen MB upgraden oder wie bei Spielen eine kleine Texturdatei mal einfach so rein kopieren, z.B. Skin für einen Rennwagen.

Aber schön, daß du dich um mein Einfühlungsvermögen sorgst.
 
Zurück
Oben