Support bei ClickandBuy

äöü

Cadet 2nd Year
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Online-Support von Click and Buy?
Ich habe über das Formular auf dieser Seite innerhalb der letzten Wochen bereits dreimal versucht, Kontakt mit dem Service aufzunehmen, jedoch nie eine Antwort erhalten. Die teure Telefon-Hotline möchte ich eigentlich nicht anrufen.
Kann ich noch mit einer Reaktion rechnen? Soll ich weiter Anfragen abschicken, in der Hoffnung, dass einmal eine bearbeitet wird?

Dank und Gruß

Hängt evtl davon ab, was du von denen willst und wie du es formulierst.
Wie viel Zeit ist seit der ersten Anfrage denn genau vergangen? Und worum gehts genau?

hab das gleiche problem mein account wurde gesperrt wegen falschen Geburtsdatum (vertippt^^) hab den da angerufen und die meinten ich soll ne kopie von meinen personalausweis an ihre email adresse schicken naja 1 monat ist es her und nichts passiert hab da auch angerufen und die meinten sie haben keine einfluss darauf welche email sie bearbeiten naja dann kann ich halt kein itunes nutzen wegen denen

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es genau wie Ark ergangen. Beim Versuch, mich auf der Seite in mein Konto einzuloggen (das erste Mal), kam es wegen falschen Geburtsdatums zur Sperrung. Offenbar habe ich mich bei der Registrierung vertippt.
In der Nachricht an den Support habe ich dann meine Situation geschildert und gefragt, ob und wie eine Wiedereröffnung des Accounts möglich ist. Die erste Anfrage habe ich vor etwa einem Monat getätigt, danach jeweils rund eine Woche später eine weitere. Nun frage ich hier, weil nicht einmal eine Bestätigungs-Email kam, dass der Vorgang bearbeitet wird oder dergleichen.

Zurück
Oben