• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Supreme Commander] Beta Version

Da verwechselst Du was. Es gibt keine dedizierten Server wie bei Quake und Co., jeder kann ein Spiel hosten und erscheint dann in dieser Liste. Das heisst, Du siehst da nur die aktuell offenen Spiele.
 
Ja es ist einfach Gigantisch.

Ich habs jetzt seid Freitag und bin von dem Game einfach nur begeistert, soviel zu tun soviele Sachen die man vorher so nicht machen konnte.

Ich kann mich über die Performance nicht beklagen, bei mir geht alles auf High in 1280x1024 nur die Schatten mussten auf die mitte ;-)

Key gibt es übrigens seit Freitag wieder für jederman.
http://www.fileplanet.com/promotions/supremecommander/open/landing.aspx

Der aktuelle Client ist ca. 1,3 GB gross.

Sobal du im GPGNet bist brauchst du kein Haiamachi mehr ;-)

So richtig fett aus wenn mal die Basis steht.

http://www.aixem.de/bilder/oecher/SupremeCommander.PNG

Aber auch das alles bringt nix wenn der Gegner bereits 2 x Tech3 Artillery gebaut hat und die losfeuern......da war die Basis in nichtmal 4 Minuten platt.


6 Spiderbots gegen 6 Megamänner rockt, die Nukes sind ja auch mehr als krass..... :D
 
hallo leute

gibs irgendwo noch key´s ? find nirgends mehr einen:(
 
Geht bei der neuen Version mittlerweilen alles flüssig oder ist der Memory leak immer noch vorhanden ?
 
jungs

ich komme seit 3 tagen nciht auf fileplanet um mir den key zu schnappen, was mach ich nur, hat noch jemmand einen? :(
 
Hi,

das scheint aber nur ein Problem bei dir zu sein....
Am Wochenende konnten sich diverse Bekannte freischalten, und zocken seitdem.

Mitlerweile wurden auch die Chaträume vergrössert, das GPG.net ist ja scheinbar "stark" überlastet :evillol:

Habe den Link zwar oben schon gepostet aber hier gerne nochmal:

http://www.fileplanet.com/promotions/supremecommander/open/landing.aspx

Was die Performance angeht, ist es wohl auf einem SingelCore (egal wie schnell) und unter 1 GB Ram nicht spielbar....
Auf meinem System ist es jedoch in maximalen Details 1A Spielbar....
Sobald das Unitcap aber die 1000er Marke knackt wirds wohl auf jedem Rechner eng ;-)
 
Falls jemand noch nen Key über hat, ich wäre dankbar dafür. Einfach per PN schicken, die Beta -Slots sind nun leider alle schon voll ;(. Aber evtl. hat ja schon jemand genug von der Beta, oder es läuft nicht so recht.
 
Geh mal mit dem IE auf die Seite, nicht mit dem Firefox.

Die Beta ist OPEN, d.h. es gibt keine Beschränkung.
 
@FullFlex
Benutzt du Opera? Bei mir hat der irgendwie den Key geschrottet, ich konnte ihn nicht holen. 2. besorgt, das gleiche. Erst ein Freund konnte mir von seinem Computer alles beheben, den 2. Key hab ich dann verschenkt. Leider läuft das Spiel grad nicht. :(
Ich finde es zwar ganz gut, das Spiel, es fehlen aber noch besondere Einheiten im Bereich T1-T2. Bei TA (Spring) gab es interessante Einheiten wie Sniper, laufende Bomben, oder einfach eine fahrende Panzerung, die nur viel aushalten muss (name: Can bzw. Sumo).
 
hi bin neu
suche auch einen betakey
aber wenn ich mir einen hollen will schreibt es an das es keinen gibt
hat wer einen
 
och nö

All beta slots are currently filled.
More Supreme Commander beta slots will be available in the future.

und nun -.-
 
Zurück
Oben