abismo
Ensign
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 142
ich spiel zur zeit die beta und ich muss sagen es ist echt nicht schlecht
aber wenn man skirmish gegen 2 ki gegner auf einer 20km x 20km map spielt und 5000 einheiten(pro seite) einstellt wird es nach ner weile unspielbar sogar auf meinem rechner
core 2 duo E6600, 2 gb ram, 7900 gt
die musik setzt aus und das spielgeschehen kommt einer diashow gleich
tja 15000 einheiten sind wohl einfach zuviel für mein system
nach dem taskmanger zu urteilen wird auch nur eine cpu benutzt
zum release werden dann hoffentlich alle cpu´s genutzt so wie chrisi t. es in einem
interview mal gesagt hat
dual screening hab ich noch nicht ausprobiert da ich kein 2ten monitor hab
gruss abismo
aber wenn man skirmish gegen 2 ki gegner auf einer 20km x 20km map spielt und 5000 einheiten(pro seite) einstellt wird es nach ner weile unspielbar sogar auf meinem rechner
core 2 duo E6600, 2 gb ram, 7900 gt
die musik setzt aus und das spielgeschehen kommt einer diashow gleich
tja 15000 einheiten sind wohl einfach zuviel für mein system
nach dem taskmanger zu urteilen wird auch nur eine cpu benutzt
zum release werden dann hoffentlich alle cpu´s genutzt so wie chrisi t. es in einem
interview mal gesagt hat
dual screening hab ich noch nicht ausprobiert da ich kein 2ten monitor hab
gruss abismo