• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Supreme Commander] Beta Version

abismo

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
142
ich spiel zur zeit die beta und ich muss sagen es ist echt nicht schlecht

aber wenn man skirmish gegen 2 ki gegner auf einer 20km x 20km map spielt und 5000 einheiten(pro seite) einstellt wird es nach ner weile unspielbar sogar auf meinem rechner :(
core 2 duo E6600, 2 gb ram, 7900 gt

die musik setzt aus und das spielgeschehen kommt einer diashow gleich
tja 15000 einheiten sind wohl einfach zuviel für mein system

nach dem taskmanger zu urteilen wird auch nur eine cpu benutzt
zum release werden dann hoffentlich alle cpu´s genutzt so wie chrisi t. es in einem
interview mal gesagt hat

dual screening hab ich noch nicht ausprobiert da ich kein 2ten monitor hab

gruss abismo
 
AW: supreme commander - BETA

falls jemand ne runde über hamachi spielen will einfach melden!!!
 
AW: supreme commander - BETA

Wo bitte bekommt man eine Beta dieses Spiels her? Kommt das nicht erst nächstes Jahr raus? Beta klingt bei mir immer negativ im Ohr nach. Wenn du auf nicht legalem Wege da ran gekommen bist, schreibe gleich den nächsten Moderator an, das er hier zu macht.
 
AW: supreme commander - BETA

huuuu habe gerade Screens gesehen sieht echt geilo aus ich gucke mal ob das mein system noch packt haha ^^ bin gespannt

edit: toll woher bekommen ich einen key?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: supreme commander - BETA

Danke Benji

-

Aber was bringt mir ein Client ohne Key ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: supreme commander - BETA

Naja, hast du schonmal das Spiel auf der Platte:freak:

Will auch nen Key! :heul:
 
AW: supreme commander - BETA

Für alle die einen key brauchen - schaut mal Fileplanet vorbei. Dort werden nun keys vergeben OHNE Subcriber zu sein.
 
AW: supreme commander - BETA

lol so ein Sch. nö also ich habs wieder gelöscht keine lust die ganze zeit auf ein key zu warten:rolleyes: :freak:
 
AW: supreme commander - BETA

joa ich hab die beta auch mal gezogen und hab hamachi drauf.. wenn ihr mal ne runde zocken wollt schickt mir mal ne PM denn tauschen wir die daten des hamachi netzwerks aus (wenn man die jetzt hier reinschreibt is das netzwerk zu schnell voll, da max 15 leute in ein netzwerk können)
 
AW: supreme commander - BETA

Hi

Ich habe nun mittlerweile nur noch 1 beta key!

Wer einen haben möchte sollte einfach ne PN an mich schreiben. Es wird nach dem Zufalls oder derjenige der ne gute Begründung hat ausgewählt.


1 Key ist an Idam-GS gegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: supreme commander - BETA

Also das Game läuft bei mir eingelich recht gut.

AMD 3700+
1 GB PC3200 RAM @ 333 -_-
Asus x850XT

Die Beta kann man auch Spielen wenn man ein Key hat, GPG duldet diesen Mod auch.
Nur Spielen kann man dann nur per Hamachi / Skirmisch.

Klar das das Game stockt, ist halt ne Beta - leute die deswegen heulen, haben da was wohl nicht ganz verstanden. Die Beta wird nicht optimiert und hat auch Memoryleaks, weswegen es öfters mal stockt
 
AW: supreme commander - BETA

Also liebe Computerbasler...

Ich habe noch 2 Betakeys zu verschenken! Ja, ihr hört richtig :D

Habe 6 Keys bekommen und einen für mich und 3 für meine Freunde abgezwackt...

Wer noch einen Key haben will, soll sich bei mir melden...

Wer zuerst kommt, malt zuerst... :evillol:
 
AW: supreme commander - BETA

Hm, habe gerade einen verschickt, einer is noch da...

EDITED:
BlackMachine war schneller, sry...
So, beide keys sind weg...

PAC und BlackMachine sind die Glücklichen... Viel Spaß...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
jo thx,

Wie bzw. Wo finde ich denn Server? bei der ranked server search ist keiner drin und bei custom server search gibts nur 3 ...
 
Zurück
Oben