Supreme Fx 2 Problem ;)

Moritz10

Cadet 3rd Year
Hi :)
Neulich hatte ich folgendes problem mit meiner Soundkarte: Ich bekam keinen ton bei meinem 5.1 Headset... nun da dieses schon etwas in mitleidenschaft gezogen wurde, bin ich davon ausgegangen dass dieses nun endtgültig den geist aufgegeben hätte... kann nach 2 jahren ja auchmal vorkommen....
Nun hab ich ein neues Headset gekauft dass 100% sicher geht, jedoch bekomme ich, wenn ich es an meiner Supreme Fx 2 karte anschließe nur Bass und nochwas zu hören, und dass auch nur beim test... Windows sound oder musik kann ich gar nicht hören.

Woran könnte das liegen?
mfg

Hast du vieleicht eine Matrix funktion an wärend du 5.1 an hast ?
hatte das selbe problem auch mal und hat sich dann behoben als ich die matrix funktion ausgemacht habe.

wie kann ich das denn nachschaun? hab gerade css gezockt u da hatte ich komischerweiße sound?! :D unter windows aber net :(

was fürn headset/lautsprecher verwendest du denn ? der sond kommt jenachdem , beim spiel hast du warscheinlich 2.1 eingstellt deswegen kommt auch sound , schalte mal bei der console 2.1 um wenn dann sound kommt ist warscheinlich matrix funktion aktiv

Zurück
Oben