Supreme FX-II

sandro1995

Cadet 3rd Year
Hallo. tut mir leid wenn ich einen neuen thread erstelle ich konnte in der sufu nichts finden. habe ein problem mit der fx2 soundkarte von asus. ich habe jetzt die soundkarte in einen SCHWARZEN PCI-x16 steckplatz gesteckt. sollte kompatibel sein habe ich gehört. nun kriege ich keinen sound. finde auch keinen passenden treiber. soundmax treiber kommt bei mir immer eine fehlermeldung dass es nicht kompatibel mit meinem system ist...:'(. im soundmanager steht er kriegt signal aber irgendwie bekomme ich keinen ton aus meinen boxen heraus.

bitte um hilfe..

betriebssystem: windows 7 32bit

gruss sandro
Ergänzung ()

33 hits und keine antwort..-.-

Hast du noch dieses Mainboard, oder müssen wir hier raten?
Wird im Gerätemanager die FXII angezeigt?
Hast du keine Treiber CD oder findet sich kein passender Treiber auf der ASUS Supreme FX II Webseite zu dem dazugehörigen Mainboard?
Steht was im Handbuch zur FXII Installation?

Die Supreme FX II wird im Verbund mit dem dazugehörigen Mainboard verkauft. Eingebaut wird sie in den obersten schwarzen PCIe1x Slot und funktioniert nur in diesem Slot auf dem dazugehörigen Mainboard.

mainboard: ASUS P5n-T Deluxe. ist kompatibel habe die karte dazu gekauft. finde schon einen treiber aber bei der installation kommt die fehlermeldung dass die hardware nicht gefunden werden konnte. im gerätemanager wird sie jedoch angezeigt.

Der schwarze PCIe Slot ist ja anscheinend schon mal falsch....
Lt. Pic sollte es ein weißer PCIe x1 sein...

Welchen Treiber hast du denn versucht ?
Von wem hast du denn"gehört", dass die kompatibel sein soll ?

Was bringt dir die Karte im Vergleich zu deinem Onboard Chip ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben