Surf-Problem

Yarakus

Lt. Junior Grade
Moin,

seit kurzem habe ich ein seltsames Internet-Problem... Egal welche HP ich ansurfe, Icons wie smileys, Bilder, zeichen werden nicht geladen, sondern lediglich die Platzhalter derselben.

Surfe mit DSL 2000...

Gruss + Thx

welcher anbieter? t-online? aol? wird ne bestimmte software/browser verwendet?

Webwasher? Imageblocker? Spyware?

@Yarakus

Versuche es doch mal mit dem Mozilla oder Opera wenn dort die Bilder normal angezeigt werden, könntest Du ja vielleicht testweise mal den Internet Explorer ( sofern er überhaupt verwendet wird ) neu installieren oder mal ein Update fahren. Sowas könnte auch helfen.

Hi
kabb es sein das du deine Datenschutzeinstellungen oder deine Sicherheitseinstellungen verändert hast, es kann nämlich sein, dass dadurch dieses Problem entsteht.

Mfg shmerlin

Ich denke ich weis, was da schuld ist:

Starte deinen IExplorer ---> Extras --> Internetoptionen (...) --> Dateien löschen
Dann 1-2 Minuten warten und den IExplorer neu starten ......
und du solltest wieder Bilder etc. angeziegt bekommen!

Twisterking schrieb:
Ich denke ich weis, was da schuld ist:

Starte deinen IExplorer ---> Extras --> Internetoptionen (...) --> Dateien löschen
Dann 1-2 Minuten warten und den IExplorer neu starten ......
und du solltest wieder Bilder etc. angeziegt bekommen!

hat leider nicht geholfen...

Ich surfe mit dem IE 6 und T-Online...

Kleines Beispiel:

Anstatt der bei einer "Antwort erstellen" unten erscheinenen beiragsicons sind bei mir Platzhalter mit den Beschreibungen der Icons zu sehen: Etwa "Thumbs up" oder "Lightbulb"

Gruss + Thx...

PS: das ganze begann ziemlich genau nachdem ich unter WINdows die Tempdatei gelöscht? Ob da ein Zusammenhang besteht??

schau mal im IE unter
extras => internetoptionen => registerkarte erweitert => multimedia => "bilder anzeigen"
ob dort ein hacken gesetzt ist

ebenfalls mal die sicherheitseinstellungen überprüfen ob die auf standartstufe stehen, gegebenfalls ändern

läuft ne firewall auf dem rechner?

Zuletzt bearbeitet:
Insanic schrieb:
schau mal im IE unter
extras => internetoptionen => registerkarte erweitert => multimedia => "bilder anzeigen"
ob dort ein hacken gesetzt ist

ebenfalls mal die sicherheitseinstellungen überprüfen ob die auf standartstufe stehen, gegebenfalls ändern

läuft ne firewall auf dem rechner?

"Bilder anzeigen" ist aktiviert...

Sicherheitseinstellungen sind auf Mittel

Hab Norton Internet security inkl. Firewall installiert...

Gruss + Thx...

Teste doch wie gesagt mal mit Firefox oder Opera. Dann kann man das Problem eingrenzen.

Zurück
Oben