Surface 5 Pro (i5 128GB Win10Pro) Wlan-Netzwerkprobleme

Mr.Strng

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo,
ich hab seit ungefähr drei Wochen Netzwerkprobleme mit meinem Surface. Es verbindet sich nur zuhause nicht mit den Wlan-Netzwerken. Außer Haus funktioniert dies einwandfrei. Es ist kein USB-Stick eingesteckt und es wurde auch probiert, nur ein 5-Ghz Netz zu benutzen. Dies hilft aber nicht. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Auch die der Ubiquiti-Unifi-Aps zuhause sind auf dem neusten Stand. Alle unnötigen Einstellung sind abgestellt. Aber trotzdem kommt es in unregelmäßigen Abständen zu Netzwerkabbrüchen, in denen sich das Surface nicht mit dem Wlan verbinden kann oder kein Internet hat. Andere Produkte wie Windows Laptop Android-Tablets oder Handy verschiedener Marken und OS haben keine Probleme damit.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.

Viele Grüße
Mr.Strng
 
Welchen Internetanieter habt Ihr denn zu Hause? Wir hatten mit Unitymedia (Hardwware: Howizon Recorder) und einem Surface 4 genau das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben