Surface Go - Bildschirmdrehung erlauben

Muntermacher

Lieutenant
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
770
Hallo zusammen,

der Bildschirm meines Surface Go 1. Generation, akutelles Windows 10, dreht nicht mehr. Esbscheint, als wäre die Sperre in den Einstellungen aktiv und gleichzeitig ausgegraut. Hauptsächlich verwende ich es für handschriftliche OneNote Notizen, Hochformat ist daher wichtig und oft genutzt.
Hat jemand Lösungvorschläge?

Besten Dank
Ergänzung ()

Gelöst:
https://www.drwindows.de/xf/threads/rotationssperre-ist-ausgegraut.173396/
Ich mußte die Tastatur einmal lösen, deaktivieren durch umklappen reichtr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nicht mal jemand hier das Problem und dann lag es daran das man die Tastatur vorher abnehmen muss.


Kann Geschlossen werden.
 
Danke Dir, ich hatte Deine Antwort erst gesehen lange nachdem ich die Lösung editiert hatte. Aber genau das war es, wobei es lange trotzdem ging.
 
Zurück
Oben