Surface Go startet seit mehreren Stunden neu

Sebell

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
20
Moin zusammen.

Also wir haben mir für die Schule das Microsoft Surface Go gekauft. Heute zum ersten mal IV gehabt und wir sollten und ein Programm installieren. Bei mir ist der Download mehrmals hängengeblieben, weshalb der Lehrer meinte ich solle neustarten. Nunja... mein eigentliches Problem kommt nun...
Ich habe das Gerät gegen 12:20 Uhr neugestartet und nun hab ich dauerhaft (zum aktuellen Zeitpunkt 17 Uhr) den "Wird neu gestartet" Screen und nichts passiert.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße,

Sebell
 
naja du hast lange genug gewartet, da wird sich ein Prozess im Hintergrund aufgehangen haben.

Vorschlag: Power-Button drücken bis das Gerät ausgeht und dann einfach neu hochfahren und mit Internetverbindung alle offenen Updates installieren. Dann dein gewünschtes Programm installieren.
 
Jup, das ist empfehlenswert :D

Ansonsten ist der Akku einfach irgendwann leer und dann gehts genauso "hart" aus.

Lg
 
Zurück
Oben