Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir Microsofts Tablet Surface zu kaufen. Nun stell sich mir die Frage, ob ich jetzt bereits die Windows RT Version bestellen soll oder noch 3 Monate auf die Pro Version warten soll. Ein anderer Aspekt ist auch der Preis des Pro. Wie viel denkt ihr wird es kosten und was würdet ihr machen. Ihr könnt mir auch andere Tablets mit Windows 8 vorschlagen.
Danke schon mal für die Antworten!
Also ich hab mir jetzt das RT bestellt. Wollte eig. zuerst die Pro-Version, aber der vermeintliche Preis 800-900€++ und die späte Verfügbarkeit waren Gründe dagegen.
Um dich aber kompetent beraten zu können, müssen wir wissen, was du damit alles machen möchtest. Ich persönlich benötige es für die Uni, als mobiler Laptop mit hoher Akkulaufzeit, Tastatur bei Bedarf und als PDF-Reader.
Die Frage ist doch primär: Brauchst Du die Möglichkeit, normale Windows Programme ausführen zu können oder nicht? Weil auf Windows 8 RT werden normale Programme nicht laufen.
Benötigen werde ich es auch für die Schule, bzw um dort mein kurzes Berichtheft zu schreiben und für die Office-arbeiten dort. Java wäre gut, wenn es installierbar ist. Für EDV wäre gut, wenn man EditPlus installieren könnte. Generell auch fürs mobile Arbeiten, da ich immer lang Unterwegs bin, um zur Schule zu kommen.
x86-Software ja. Aber evtl. werden manche Programme speziell dafür angepasst, wobei du aber nie die Auswahl haben wirst, die du mit der Pro-Variante haben wirst.