Surface Pro 3 im Standby heller Bildschirm

bloodisjummy

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
2
Hallo,
ich habe heute mein "neues" gebrauchstes Surface pro 3 mit i7 4650U, 8GB Ram und 256GB SSD erhalten. Allerdings hat(te) es 2 Macken. Zum einen war der Bootscreen rot, mit komischer Grafik (fixed already). Zum anderen wird das Display im Standby zwar schwarz, bleibt aber an (hell). Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte / ob das zu fixen ist?

Grüße
Alex
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Das Bootscreen-Problem hab ich schon gelöst. Windows-Version ist Win10 pro - Version 1809.
Ich hoffe das sind die richtigen Daten. Ein Windows-Update hatte das Surface auchschon bekommen, vor ca 15 min, der "Fehler" ist allerdings noch da.
Ergänzung ()

Okay - ich habe jetzt noch einmal in dem Update und Sicherheitsbereich von Windows rumgeschnüffelt - und einige Firmware Updates waren schlicht und einfach noch nicht installiert. Habe alles installiert und neu gestartet - Problem ist behoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)
Liebe Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrhannes
Zurück
Oben