Surface pro 3 quake live fps

IIxRaZoRxII

Captain
Himkeute, könnte mir einer auf die schnelle sagen wieviel fps das sf3 in wuakelive schaft? Schaft es über 125 fos konstant? Wäre super wichtig

Hey, deine Frage kann ich jetzt nicht beantworten.
Aber mal aus Neugier, wieso zum Teufel 125Hz, wenn das eingebaute Panel nur "bescheidene" 60 Hz macht?
Grüße

Weniger Quake spielen mehr tippen lernen ... das kann man ja kaum richtig lesen.

Puh das natürlich nix, müssten wenigstens 1920 und stabile 125 drin sein. Man das ding kst doch nicht sooooooo schwach?""

Da das sf3 zu wenig leistung hat um selbst q3 inn125 fps abzuspielen,mhat sichndas thema wohlmleider erledigt. Schade

Hast du dir mal die Auflösung und das Thermal-System von dem SP3 angeschaut? Unter lasst würde das Teil sowieso throtteln. ;) Es würde sogar kaum von Relevanz sein, wenn dort ein i3 oder ein i7 drin stecken würde.

XShocker22

Nur brauch ich ka keinen angeblichen desktop Ersatz wenn das ding bei minimal belastung nen föhn wird bzw nichtmal quake stabil schaft

Quake ist ca 15 Jahre alt!""

nTs|Razor schrieb:
Da das sf3 zu wenig leistung hat um selbst q3 inn125 fps abzuspielen,mhat sichndas thema wohlmleider erledigt. Schade

wenn das modell mit dem i5 schon 105-120 fps bei full hd
und stabile 125fps bei 1600*900 schafft, hat das sufrace pro mit i7 mehr als genug leistung für stabile 125fps bei full hd

nicht das surface hat zu wenig leistung, höchstens die konfiguration
wenn du nen alten intel pentium 2 mit 500mhz benutzt, kannst du dich auch nicht darüber beschweren, dass dein rechner zu wenig leistung hat. die cpu ist einfach zu schwach

und wenn du noch mehr leistung willst/brauchst, bleibt dir nur gamer laptop mit dedizierter grafikkarte oder du wartest auf den broadwell refresh

Zuletzt bearbeitet:
Ne dann kauf ich aber eher nen macbook da hab ich allein preis leistungstechnisch deutlich mehr von

Weil quake nen bug hat bei dessen man mkt 125fps höher springt

Was willst du? Ein air kostet nunmal 850€ und hat ne 5000 er drin liegt somit also deutlich unter dem sf3 vom preis her

Die Frage kann man auch direkt an dich zurückgeben, also.. was willst du? 125 fps schafft auch ein 400€ Notebook mit dedizierter Grafikkarte, z.B. Geforce 820m.

liegt nochmal deutlich unterm Preis vom MB Air.

Ich will was hochwertiges leichtes. Und nicht einen Plastik bomber der noch schwer ist wie sau und nen Akku hat der nur lächerlich ist

Akku an die 10H
Leicht
Hochwertig Verarbeitet-KEIN Plastik

Zurück
Oben