Surface soll neu werden

Guten Abend,
mal ne Frage mein Papa hat einen Thinkpad E520, mit 2500g sehr schwer:(
Frage, köntte ich dieses Teil nciht auch für meine Mutter aufrüsten.
Festplatte - 1TB SSD rein und Ram 16 GB rein.
jetzt ist ha ein I3 drin, weiß nicht ob man das auch noch erweitern kann.
Frage vorsicht, macht man so was oder einfach eher nicht
 
SSD lohnt sich auf jeden Fall, ob bei der CPU 16GB Rai wirklich mehr bringen als 8GB würde ich mal in Frage stellen. Zur Not einfach 1x8GB kaufen und gucken wie es läuft.

Welcher i3 ist genau verbaut? Es müsste ein i3-2xxxM sein, die sind - wenn ich mich richtig erinnere - noch gezockelt. Aber bei gleicher TDP kriegst du da keine wirklich schnellere CPU verbaut, egal ob da i5 oder i7 vorsteht - die Threads bleiben gleich und ob das Kühlsystem den Mehrtakt nützlich lange genug halten kann, ist des aufwändigen Tauschens nicht wert.
 
Zurück
Oben