Surfacebook: Keine Garantie, gekauft vor 2 Wochen

RDSN1995

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
120
Hallo liebe Com,

habe mein Surfacebook welches Anfang Dezember bei Saturn neu gekauft wurde online über mein Microsoftaccount mit Seriennummer registriert.
Problem ist, dass angezeigt wird: "Garantie Abgelaufen".
Wie ist das möglich? Habe dazu nichts im Netz gefunden, von Microsoft keine Antwort und am Telefon (wenn nach einer Stunde mal jemand dran ist) wird man direkt weitergeleitet zum nächsten Berater der auch nicht helfen kann.

Produkt ist:
Surfacebook 256 GB SSD i5-6300U 8 GB Ram + dGPU

Jemand eine Idee woran es liegen kann oder ob die Quittung von Saturn reicht falls ich Service in der Garantiezeit nutzen muss?
 
okay also ich habe bisher keinen Garantiefall aber es verwundert mich schon sehr
Das gerät war OVP mit allen Folien etc also tatsächlich neu und eingeschweißt
 
Woher sollen die wissen wann du das kaufst, das Gerät ist von Ende 2015, da ist einfach ein Datum hinterlegt.
Entscheidend ist ja das Datum auf der Quittung - wenn dich das Datum bei MS stört ruf da an.
War bei meinem Lenovo auch so, anpassen lassen oder ignorieren.
 
Okay also ist es "völlig" normal?

Dachte das geht danach wann das Surfacebook der erste Mal gestartet wird und sie erfassen es automatisch
 
Zurück
Oben