Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe bei mir eine 1800er Leitung. Wenn ich meiner freundin was über Skype schicke, und er die Daten uploadet kann ich fast nicht Surfen. Ist das normal? Wenn ich eine Seite öffnen will kommt sofort "Fehler: Server nicht gefunden" nur wenn ich mal glück habe komm ich auf die Seite. Aber meistens gehts nicht. Woran liegt das? Kann ich da was gegen unternehmen?
Falls dein Router kein TrafficShapping beherrscht kann ich nur Cfos empfehlen,
er Managed dein Datentransfer so das du Trotz Vollen Upload ungestört weiter surfen kannst.
Doch, das ist normal. Ist der Upload "verstopft" -wird also voll genutzt-, so bleibt für die ACK-Pakete beim surfen im Netz kaum noch Platz im Upload und es wird langsam. Selbe Situation, wenn jemand ein Torrent am seeden ist. Dann können die anderen im LAN, die auf denselben WAN-Zugang zugreifen, ebenfalls nur langsamer surfen.
Das ganze läßt sich über ein funktionierendes Traffic Shaping lösen, cFos wurde ja schon genannt (falls der Router sowas nicht kann). Allerdings ist Skype eh nicht so das gelbe vom Ei für Datentransfer und bei einer DSL-Leitung mit 1,8Mbit down ist der Upload sowieso schon sehr bescheiden.