Surfstick und Flat

eplus zum surfen? die haben doch kein gutes netz und selten hsdpa!:lol:
für geizige leute die nich mher als 5gb brauchen würde ich zu o2 gehen!
und für leute die nicht gedrosselt werden wollen und unendlich traffic wollen kann ich nur das beste datennetz empfehlen -> vodafone!
hab hier gerade ne prepaid session (1gb) laufen und bin schon locker bei 5gb in 2 tagen und utorrent is noch längst nich fertig, also das kost (prepaid) schon seine 40€/monat aber je mehr man saugt je mehr spart man sogar im gegensatz zum billigsten anbieter :D
wobei verträge von vodafone auch menschlichere preise haben und die droßelung bis jez auch nur aufm pappier besteht;)

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung = 6^^)
Jeaaaa seit wann wirbt vodafone mit unendlich traffic :freak:
das für 20€ im besten netz, und der stick schaft die schnellste up/downlink geschwindigkeit!
da werde ich ja gerade ein wenig neidisch, zahle das doppelte (naja dafür anonym ohne vertrag):evillol:
das angebot ist wenn kein haken dabei schon bombe!

ps: Wenn das angebot vieleicht noch mit nem gleich schnellen huawei gibts wäre das noch perfekter^^

ps2: mit nem umts handy mit d2 karte mal die abdeckung auf ihrer ecke abchecken nich das es ne böse überaschung wird ;)

Edit: einziger haken: nach 24 monaten bzw rechtzeitig vorher kündigen!!!
"Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 39,95 € monatlich anfällt."
Wenn deine freundin darauf achtet is alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben