Surren Cooler Master Silent Pro M500

bab0sen

Newbie
Hallo,

ich habe letztens ein Silent Pro M500 in mein Define R3 eingebaut.

Das Netzteil gibt so ein Surren von sich, welches jedoch aufhört sobald ich oben auf das NT drauf drücke... :freak:
Am Lüfter liegt es nicht und ein Wechseln der Anschlüsse bringt auch nichts. Genauso wenig liegt es an der Verbindung zum Gehäuse denn es tritt auch auf wenn man es in der Hand hält. Vielleicht ist irgendwas was im NT zu nah an der Hülle und rattert da dran.

Ich hatte jetz einfach dran gedacht irgendeine kleine Konstruktion ins Gehäuse zu setzen um halt konstant auf diese magische Stelle zu drücken :p aber vielleicht hat ja jemand hier eine bessere Idee oder hat sowas ähnliches auch schonmal gehabt. Über Ideen wie man ohne großen Aufwand was bauen kann was da drauf drückt wäre ich auch erfreut, da muss sich doch irgendwas im Baumarkt finden lassen.

Gruß und frohes Neues ^^

wie alt ist das NT sonst zurück und tauschen..

Vor einer Woche neu bekommen. Der Aufwand das zurück zu schicken und dann noch zu warten wäre mir das ganze aber nich wirklich wert. Wenn der Rest vom PC nich so schön leise wär würde man das auch garnich hören ^^

naja aber du verschenkst die garantie wenn du es nicht reklamierst und du kannst dich dort ja telefonisch erkundigen ob man dir nicht bereits ein neues entgegenschicken kann um die wartezeit zu überbrücken und an dem neuen umbasteln würde ich nicht empfehlen. aber am besten du rufst da mal an und die sollen sich was einfallen lassen.

Hm hast eigentlich Recht ^^ Ich glaub besonders bei mindfactory könnte das drin sein...

Zurück
Oben