Hi Leute, ich hab eine Creative X-Fi Music und ein Creative Pro Series Gaming Headset und jedes mal wenn ich Games spiele habe ich im Hintergrund ein surren und knistern, welches vorallem im BFBC2 ziemlich laut ist und mir tierisch auf die Nerven geht. Ich hab versucht es mit den Soundeinstellungen ein bisschen zu mindern aber das hat nix gebracht. Das Surren verändert sich aber teilweise wenn ich mich bei BFBC2 bewege oder die Map aufrufe.
Wenn ich Musik höre oder Filme schaue habe ich dieses Surren aber nicht, da ist alles klar.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich dieses nervige Geräusch wegbekommen kann?
Schon mal Vielen Dank!
EDIT @ heliwriter: Habe ich leider schon vergeblich versucht, ich könnte nur nochmal versuchen alle Treiberreste mit Driver Cleaner Pro wegzumachen. Kann es daran gelegen haben dass ich mir eine neue Grafikkarte eingebaut habe, obwohl ich glaube dass das Surren auch davor da war.
Wenn ich Musik höre oder Filme schaue habe ich dieses Surren aber nicht, da ist alles klar.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich dieses nervige Geräusch wegbekommen kann?
Schon mal Vielen Dank!
EDIT @ heliwriter: Habe ich leider schon vergeblich versucht, ich könnte nur nochmal versuchen alle Treiberreste mit Driver Cleaner Pro wegzumachen. Kann es daran gelegen haben dass ich mir eine neue Grafikkarte eingebaut habe, obwohl ich glaube dass das Surren auch davor da war.
Zuletzt bearbeitet: