Surround System

Für 60€ mit so viel Watt? Das klingt zwar komisch. Sieht schon gut aus, Leistung stimmt, 20cm Subwoofer, aber der Preis :rolleyes:

Klingt sehr verlockend. Was erwartest du dir denn genau? Raumgröße, laut, bass?

Also der Raum, in dem das System stehen soll ist nicht sehr gross.
Das Surround System solte aber guten Bass haben.
Mit der Leistung ist das wirklich etwas komisch. Wenn man bei den Technischen daten guckt, ist das wirklich etwas viel. Etwas darüber aber, bei der Produktbeschreibung sind nochmal leistungsdaten angegeben, allerdings sind das weniger. Das sind glaub ich auch die richtigen angaben. Die sind aber auch noch genügend.

Ach ja, ich glaub das Thema gehört mehr in die kaufberatung. Also wenn jamand verschieben kann....

An was willst du eigentlich anschließen? Hast du bereits einen DD Dekoder? Denn das System hat keinen.

Allzuviel brauchst du dir nicht zu erwarten, allerdings wird der Subwoofer mit 20cm Membran schon für ordentlichen Bass sorgen

kauf in nem shop
alternate oder mindfactory ne anlage von creative
da biste auf der sicheren seite

und ne passende soundkarte like audigy 2ZS

xe3tec,

mit Creative ist man auf der sicheren Seite? Das weißt du, ohne zu wissen, ob die Anlage an den PC angeschlossen werden soll oder an den DVD-Player/Fernseher? Für letztere würde ich mir sicherlich kein Creative-System um die 60 Euro (das ist übrigens der vom Threadersteller anvisierte Preis) kaufen.

@ Threadersteller

Für den Preis sieht das ganz nett aus. Ich würde mich jetzt Fragen, ob 60 Euro für ein dauerhaftes Vergnügen reichen. Da ich nicht weiß, wo du das System anschließen willst und was du damit machen willst kann ich dir erstmal gar keine Alternative vorschlagen.

Leider lässt sich aber oft zuverlässig voraussagen, dass günstig gekauft zweimal gekauft ist.

Das Surround System soll an den PC angeschlossen werden und wird haupstächlich für spiele und Musik gebraucht.
Es ist klar, dass für das Geld nicht der Knaller zu erwarten ist, aber immerhin besser als meine zwei mini Boxen, die ich jetzt angeschlossen habe.

Was ist den ein DD Decoder?? Vielleicht Dolby Digital oder was?
Ich kenn das so, dass bei dem Subwoofer ein Verstärker eingebaut ist, woran ich dann die Boxen anschließe. Die Verbindung zum PC läuft dann Über Chinch-Klinke Kabel.

Ja dann würde ich auch zu Creative gehn (siehe Signatur, *prahl*)!
Ne jetzt ma im Ernst. Fürs zocken und Musikhören ist Creative echt Top. Ne Soundkarte dazu ist dann noch die Krönung (wie schon gesagt Audigy 2ZS -> Signatur). Für dich würde ich dann das Inspire 5900 empfehlen, das ungefähr 75€ kostet.

Zurück
Oben