Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich denken auch, das wir ein "wenig" vom eigentlichen thema abgewichen sind und uns des eigendlichen problems hätten annehmen sollen.
"nur"jeder gute verstärker bietet dir mehrere anschlußmöglichkeiten, du mußt ja keinen aktiv subwoofer benutzen und ausedem wer braucht für reine sprachausgabe (center)bass ??
hiredbrain
ich würde gerne erfahren ob wir dir weitergeholfen haben??
sicher nicht!
ich glaub es hackt: jetzt hab ich mir das creative inspire 4.1 4400 gekauft und dieser dreck ist noch ne stufe schlechter als mein altes noname-produkt: viel zu hoch und grell, was sich nur per software regeln lässt. ich glaub ich werde in zukunft um creative einen sehr großen bogen machen
Also ich persönlich kaufe nur Boxensets, die ich mir vorher im Laden anhören kann. Wenn´s nicht geht, sage ich "Pech gehabt" und kaufe ich woanders. Mir ist das Risiko nämlich dann zu groß. Wäre ja so, als kaufe man sich ein Auto XY ohne zu wissen, wie es aussieht, wie es sich fährt...
Hmm, kannste das Boxenset nicht umtauschen? Z.B. bei Media Markt geht das locker. Man erklärt denen das Problem, und die nehmen für gewöhnlich das Ganze wieder zurück.
hab mir die boxen beim mediamarkt gekauft und das umtauschen wird (auch beim zweiten mal) kein problem sein. es ärgert mich nur, weil ich das nicht erwartet hatte. reinhören kann man im mediamarkt ja. wenn du allerdings nur punk-rock&co. hörst, bei mediamarkt aber nur hiphop zum probehören gespielt wird, hast du ein problem wie ich. davon mal abgesehen versteh ich es selber nicht: soundblaster audigy, creative boxen und trotzdem nicht zufrieden. um mit diesen ************ boxen überhaupt was mit e-gitarre lauter zu hören, musst du per software mit den höhen in den keller gehen. ich glaub ich lass es ganz und stecke einfach wieder meine beiden boxen meiner kleinen aber feinen jvc-anlage rein.
Das neue Z-640 5.1-Set von Logitech mit THX und und und (wenn es denn mal kommen sollte) ... ist so ziemlich das Einzige, was mich einiger Maßen überzeugt hat. Da ich aber nicht 300 Euro oder so für Computerlautsprecher ausgeben will, bleibt es bei meinem Z-540 Boxenset. Richtiges "Kino" bleibt dann der Heimkinoanlage überlassen. Ist sowieso besser als DVD`s per Software Dekodierung am Monitor gucken...
Was labert ihr denn da ?
Dass man ein 100 DM System (auch wenns von Creative ist) nicht mit 5000€ HighEnd Boxen vergleichen klar sollte einem schon der natürliche Menschenverstand sagen.
ach blutschlumpf, es ist mir schon klar, dass man solche boxen nicht mit großen vergleichen kann. aber nach dem durchlesen von vielen beiträgen hier im sound-forum habe ich das bild bekommen, dass relativ viele forumbaseler hier creative oder logitech boxen benutzen. und das nicht nur zum zocken, sondern auch zum musik hören (wobei ich denke, dass dabei nicht nur klassik gehört wird). wie lange es das 4.1 von creative gibt kann ich dir nicht sagen. schlussendlich denke ich, dass meine erwartungen irgendwie zu hoch waren oder ich ganz einfach zu dumm war die richtigen einstellungen zu finden. naja, das nächste mal vielleicht.
danke für die erklärungen, allerdings ging es mir eigentlich nur um dolby surround ^^
was die wahl der lautsprecher angeht, so kann ich nur sagen, dass ich noch nie pc-boxen gekauft habe. früher hab ich den computer an die stereoanlage angeschlossen, heute hängt er an meinem dd/dts-reciever. schließlich will ich mir ja nicht die bude mit boxen voll stellen
löschen: auf edit klicken, dann checkbox löschen aktivieren (am anfang der dann erscheinenden seite)